schlecht geschlafen oder nur sauer über jemanden, der sich anmaßt erstmal sehen zu wollen worüber er hier diskutiert? Muß ja für dich nicht gelten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Überflüssig wie ein Kropf" mag ja für manch einen ne völlig dezidieret und begründete Meinung darstellen, ist mir aber nun mal eben zu dünn für 'ne Diskussion.
Und da gibts ja nur zwei Möglichkeiten:
a. du hast den Film geshen, dann interesseirt mich eben, worauf deine Meinung begründet ist, oder
b. du hast den Film nicht gesehen, dann muß deine Meinung auf vorgefassten Urteilen oder auf "lass mich mit dem Quatsch in Ruhe; ist mir lästig " basieren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na und was Klareres als die Tatsache, dass Tabus (Denkverbote und -behinderungen) immer in unaufgearbeiteteter und vorurteilsbehafteter Vergangenheit ihren Ursprung haben gibts doch gar nicht. (oder weil einem das Thema eben "lästig" erscheint, aber auch da die Frage: warum? )