Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 07:34
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Fänd Ich, wenn es so kommen sollte, unglücklich.

1. Entfernung Mainz - Künzell ca. 140 km
Entfernung Niendorf - Künzell ca. 420 km

2. Mainz 1 hat einen unverhältnismäßig großen Erfahrungsvorsprung auf Filz. Ein Relegationsspiel sollte m. E. auf Systemen, die alle Teilnehmer bereits in der Saison gespielt haben, stattfinden. Dies wäre in Künzell ohne weiteres möglich.

Mir ist klar, dass man auch auf Filz gut spielen muss, wenn man in der 1. Liga bestehen möchte, jedoch finde ich eine Ansetzung auf diesem System bei einem Zweitagesturnier unglücklich, wenn eine Mannschaft im Vorwege"dauernd" Filz spielt, andere Mannschaften hingegen nie. Gerade vor dem Hintergrund, dass es schon einen Nachteil bezüglich der zurückzulegenden KM gibt.

Aus meiner Sicht wäre eine Anlage in NRW eine sinnvolle Alternative.
witten hat eine schöne neutrale und anspruchsvolle anlage. aber dennoch gut zu spielen!! abt 1 und abt 2 ständen auch zur verfügung und liegt direkt nebenander. trainer gibt es auch genug (mich )
aber wenn ich mich nicht täusche, dann würde vor 2 jahren ca in witten gespielt.