Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 22:49
Ravel Ravel ist offline
Nasenbohrer

Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, Ihr Eper!!!!! Und das unter erschwerten Verhältnissen.

Was ist das eigentlich für eine komische Liga geworden??? Da werden Regeln ja zu Haufe nicht eingehalten und keiner macht was???
Es kann ja wohl nicht sein, dass am Samstag Abend, nachdem die lezten Spieler von der Anlage gehen, die Abschlagkreise neu ge- und bemalt werden, obwohl sie noch hinreichend zu erkennen waren. Die NBV-Generalausschreibung sieht einen Fertigstellungstermin vor. Und zumindest ein betroffender Verein wurde nicht informiert.
Schade dass ich nicht dar war, ich wäre wahrscheinlich mehr als nur explodiert!!!!!!!!!

Es hat sowieso einige Schiedsgerichtsentscheidungen gegeben, die ich nach erzählen doch sehr zweifelhalft finde. So wurde Spielern untersagt, Schatten zu geben. Dies ist nach wie vor erlaubt. Dann werden Anlagen gespielt, die einem Handgranatenwurfstand ähneln (und das hat die betreffende Anlage auch schon im letzten und im vorletzten und im vorvorletzten Jahr getan) und dann noch dieses. Das setzt dem Schaum die Krone auf, äh schlägt dem Fass den Boden aus.

Nur zu deiner Info die Abschlagkreise wahren nicht mehr zu sehen sonst hätte am Sonntag morgen das Schiedsgericht diese machen müssen ist aber auch noch am Samstag dem Verein mitgeteilt worden das so was ein Unding ist!!

Also erst mal weis ich nicht wo das gewesen sein soll!! Wenn dann ging das wohl eher um Windschutz und der ist nicht erlaubt von Personen nur duch vom Schiedgericht aufgestellte Windabweiser und für alle dann gleich sind!!!!

Es ist weit rechtzeitig vertig gemacht worden das die Anlage bespielbar. Denn genau so war auch die Anlage zur Westdeuschen der Jugend dann hätte dir da ja schon da machen sollen!!

Weiter enthalte ich mich da wir einige andere Sachen noch einfallen würden!!

Zeigt halt nur mach am besten gar nichts und mecker immer schön!!!!!!!!!!