Zitat:
Zitat von bärliner
Ach so, warum das denn nicht?
Wenn ich über etwas unzufrieden bin, z.T. so sehr, dass ich eigentlich aufhören möchte, dann versuche ich doch erst einmal, an der Situation etwas zu ändern.
Deine Aussage würde bedeuten, dass wir jetzt die beste unter lauter schlechten Lösungen haben, so dass es sich gar nicht lohnt, über mögliche Veränderungen nachzudenken, weil es nur noch schlimmer werden könnte. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
|
Ich machs so kurz wie möglich:
Wenn die Mehrheit (zum Beispiel bei Wahlen) die eine Partei wählt, diese dann regiert, so müssen nicht alle "Fan" dieser Partei bzw. ihrer Entscheidungen sein. Bin ich also "Minderheitswähler" so werde ich dennoch meine (mehr oder wenig häufig andere) Meinung weiter vertreten. Ändert aber nichts daran, dass die Mehrheit bestimmt, was entschieden werden soll, weil es eben mehrheitlich gewollt ist.
Folglich: Es ist absolut verständlich, dass Einzelne (u.U. bis zu 49,9999999999% der Spieler) meckern, sich am System aber möglicherweise nichts ändert.
Wenns noch nicht klar ist: In die Gelbe Seiten schauen und jemanden Anrufen, der sich damit auskennt