Thema: Wechselthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 16:50
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ keks

also ich finde man kann übertreiben.. schnitzel hat nur was gefragt ob du es nicht verstanden hast weil es DIREKT obendrüber steht wie das funktionieren soll...

nur du hast es nicht verstanden..da war die frage von ihm berechtigt..
und deine smileys wegen dem wechsel von philipp verstehe ich nciht.klar ist man vllt nicht erfreut aber man wünscht dann einem das beste auf seinem wege... er ist kein guten aber auch kein schlechten (nicht falsch verstehen) aber er wird dort mehr lernen.. das kann er in bottrop definitv nicht.. genauso sieht es aus mit schnitzel und mir.. wir wechseln unter adnerem weil wir noch was lernen wollen... wir sind nicht gut aber versuchen gut zu werden..wenn du mit dem wechsel ein problem hast, kläre das mit ihm selber und nicht öffentlich weil er wird seien gründe haben.

und wer ist denn überheblich?? ich fidne keiner.. noch spielt keiner überregional... auch schnitzel nicht. vllt wird er ja nicht spielen??? vllt nur manchmal?? vllt immer???? in kerpen ist du "konkurrenz" in der mannschaft gut und alle wollen spielen.. wenn es dann nicht reicht, dann reicht es nicht und schnitzel wird ersatz oder einzel spielen.. ich glaube damit hat er kein problem weil er ein mannschaftstyp ist...

und von dir ist es überhaupt nicht erwachsen, andere leute hier einfach so anzukeifen. wenn du ein problem mit ihm hast dann kläre das über pn´s oder icq.. ich finde er wolte dir gar nix böses, aber wenn du schnell gereizt wirst, dann halte dich hier lieber raus.. sowas gehört hier nicht hin.. aber anscheinend kennst du das wort "ironie" nicht!!

denk mal darüber nach ob deien reaktion so passend war /ist... ich finde nicht