Zitat:
Zitat von Gauner
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zu dieser diskusion nichts zu sagen, da ich genau wie alex finde, dass sie absolut lächerlich und unnötig ist!
meiner meinung nach ist es sehr schwierig ezwas über eine sache zu sagen die man selbst nicht gesehen hat und nur von erzählungen mitbekommt!!! @ keks und Landei
sicher ist es nicht korrekt so kurz vor dem turnier etwas zu ändern und dann auch noch nicht wirklich gelungen aber soll man vor einem turnier einen protest einlegen weil da ein neuer abschlagkreis ist???!!! nur weil ein oder zwei spieler jetzt nen anderen abschlagpunkt haben? den mussten sie ja nichtmal benutzen es durfte ja so gepsielt werden wie trainiert wurde!
ich hätte verstanden wenn sich jemand über die handteller großen löcher an bahn 10 beschwert hätte, in denen man ohne probleme nen halben finger hätte versenken können!!!
aber die sache ist nun durch und die saison ist auch vorbei, ist doch für alle so gelaufen wie sie wollten! konnte ja eh nicht mehr viel passieren!
und nun habt euch wieder lieb und auf in die nächste saison.......
mfg 
|
Es ist echt erstaunlich wie hier Regeln ausgelegt werden ,Irritation hin oder her es hätten keine solchen Arbeiten auf der Anlage mehr stattfinden dürfen!!!! Als Veranstalter sollte mann solche Arbeiten Zeitig fertig haben denn jeder weiß wann sein turnier Stattfindet,das ist eindeutig ein Mangelhaft für den ausrichter egal ob gut gemeint oder nicht!!!