Zitat:
Zitat von junior
@schnitzel und aushilfe: sicher ist es eure eigene entscheidung den verein zu wechseln - habe ich als jugendlicher "im endstadium" auch gemacht.
aber wer sagt euch, daß ihr in witten nichts mehr erreichen könnt?
gerade in witten, wo eine hervorragende arbeit geleistet wird, wo auch top-leute mit langjähriger erfahrung spielen (auch wenn sie vielen vielleicht nicht so bekannt sind), ist die perspektive doch super.
ihr habt die liga dominiert, seit überragend durch die saison gezogen und hättet mit der mannschaft auch in der nächsten liga eine rolle gespielt!
was gibt es da für einen grund zu wechseln? in meinen augen ist das kein sportlicher grund, denn die voraussetzungen dafür sind gegeben sich zu steigern. und wer weiß, vielleicht kommt ja auch zu euch der eine oder andere "hochkaräter".
ich wünsche euch jedenfalls viel glück in euren neuen teams und hoffe, daß sich euer potential weiter entwickelt und ihr euren weg macht, denn die basis dazu ist da.
|
das was du sagst wirkt auf einen aussenstehen wohl richtig.. aber es gibt da ein paar tatsachen die nach aussen nicht bekannt sind und ich nicht bekannt geben werde.. diese ganzen sachen haben dann zu meinem entschluss geführt

witten ist ein geiler verein, das ist keine frage..
danke für die wünsche