Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 10:38
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Auch, wenn vier Mannschaften besser als drei sind: Glaubst Du, dass es eine sportliche Liga wert ist, wenn man um teilnehmende Teams betteln muß? Die 2. Liga Nord war 2008 eine einzige Farce, ohne jeglichen sportlichen Wert. An diesem Zustand hat sich aktuell nicht viel verändert. Ich würde unter diesen Voraussetzungen die 2. Ligen Damen einstampfen und die paar Mädels in der Männer-Verbandsliga mitpitschen lassen, bevor wir uns mit solchem Konstrukt in der Öffentlichkeit lächerlich machen.
Ich stimme dir da voll zu und wenn ich sehe, dass dann Damen, die richtig gut sind, keine Chance haben oben zu spielen, weil es in deren Vereinen keine Damenmannschaft gibt und sie nun mal ihrem Verein treu bleiben wollen, könnte ich vor Wut platzen, denn wie einfach wäre es, wenn sie einfach in der Regionalliga- oder meinetwegen auch 2. BuLi-Herrenmannschaft mitspielen könnten. (Übrigens, ich rede nicht von mir, dass ich in letzter Zeit nichts mehr treffe, ist mir bewußt)