Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 19:58
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde jubelschreie voll okay.

wenn man rücksicht auf einen anderen spieler nehmen sollte muss man sich erst vergewissern dass KEIN anderer schlägt. klar an den vermeintlich einfachen bahnen, turm, sandkasten, bahn 11 beton, sollte man nicht nbedingt einen urschrei rauslassen.

auf dem relegationsturnier ist mir aufgefallen, dass sich ein spieler immer beschwert hat, aber selber dann geschrien hat wenn er ein ass gemacht hat!

wenn ein spieler sich auf seinen schlag konzentriert, sollte ihn eig sehr wenig stören, es sei denn eine fliege um der nase. ausserdem ist bei solchen maßnahmen, wo es um die wurst geht, immer eng und jeder spieler hat damit zu rechnen, dass irgendwann in jeder sekunde irgendwo ein schrei herkommen kann!

mir persönlich macht es nix. äuffällig ist aber auch, dass sich manche spieler gestört fühlen wenn jmd in 7 meter abstand daherläuft. diesen umkreis von so großer spanne nehme ich gar nicht wahr. ich mein jeder spieler handelt anders, aber ich finde es übertrieben. wenn ich spiele ist mein schläger, mein ball und ich da. alles andere geht mir am sogenannten"po" vorbei.