Thema: SBaV > MRP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 17:05
Heinz71 Heinz71 ist offline
Azubi

Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Auch die letzte Zeit hat er noch hervorragend gearbeitet f¨¨ur den Saar MV. Aber wenn einem immer wieder Steine in den Weg gelegt werden von sogenannten Besserwissern, kommt eben der Zeitpunkt wo man alles hinschmeisst.
Ein einziges Beispiel: Die Homepage war jahrelang immer aktuell bestückt mi Ergebnissen usw. Kein einziger ist im Stande das von Michael so hervorragend geführte fortzusetzen. Es gibt ein Sprichwort: JEDER ist zu ersetzen !!!! Leider ist das im Saar MV nicht der Fall !!!!!!!
Keine Aktualisierung seit einem Jahr !!!!
Bist also genau meiner Meinung,denn die bezog sich auf das letzte Jahr und dazu gehört auch das aktualisieren der Hompage, Ergebnislisten..... und da hat es nicht nur aus meiner Sicht gehapert. Habe ja voriges Jahr erst wieder angefangen zu spielen und kannte Michael bis dahin eigentlich als sehr guten Sportwart und habe seine Arbeit auch in der Regel immer gelobt.
Über Querelen im Hintergrund weis ich nichts bzw. bin ich nicht informiert genug und war daher über die ungewohnte "Qualität der Arbeit" überrascht. Wir werden es sehen ob sein Nachfolger ihn ersetzen kann oder nicht. Derjenige braucht jedoch ein dickes Fell.