Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 12:18
lilien1

Standard

Zitat von Tommy
Da es hier jede Menge Leute zu geben scheint, die viel freie Zeit haben (und diese schon mit dem Schreiben unzähliger Beiträge hier im Forum ausfüllen müssen), möchte ich euch gerne erklären, wie ihr die Erstellung der Rangliste aktiv beschleunigen könnt.

Sorry aber darüber nachgedacht, das wir aus Zeitmangel hier mal nachfragen, darauf kommt man nicht. Wer hat sich denn hingesetzt und die Daten zusammengestellt und weggeschickt??? Das haben wir bestimmt nicht aus lauter Langeweile gemacht, sondern weil wir helfen wollten das Projekt DRL voran zu bringen. Du weist aus eigener Erfahrung ja, wieviel Zeit diese DRL verbraucht, also weist du auch wieviel Zeit die Landesverbände und deren Vereine gebraucht haben um diese Dateien zu erstellen und was ist passiert???
Nichts....
Wie vorher schon einmal gesagt, man hätte den Leuten berichten sollen, das es Probleme gibt mit der Verarbeitung der Daten...

Ich muss bubu Recht geben, was sollen wir mit einer DRL die im Dezember oder vielleicht auch etwas früher endlich auf der Reihe ist mit den Ergebnissen vom Juni oder so???

In zwei Wochen gehen die neuen Punktspiele los... und dann hagelt es wieder jedemenge Daten, wenn noch welche geschickt werden...

Wenn es so ein großes Problem ist mit den Daten, warum wird nicht ein einheitliches System geschaffen???

Und bevor jetzt wieder einer meint ich sollte statt zu meckern lieber helfen, sorry aber ich habe die ganzen Daten weitergeleitet und habe schon genug Zeit, mit einigen wenigen, aber sehr fleißigen Helfern, verbracht mit der DRL.