Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 15:12
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager

andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Also vorab erstmal: es funktioniert,
Na, det is doch schön!
Zitat:
aber
1. weis ich nicht, wie ich es gemacht habe. Hab mich zwar weitgehend an unten stehende Anleitung gehalten, aber da waren ein paar Sequenzen drin, die dann anders als beschrieben abliefen.
? Welche denn?
Zitat:
2. muß ich jetzt erstmal nachschauen, welche Versionen ich von den Programmen bzw. dem FF-Browser auf der Platte habe
Das dürfte kein großer Akt sein, sowas steht bei den Programmen fast immer im Menüpunkt "Hilfe", meist unter "Über...", neudeutsch auch "About..."
Zitat:
3. muß ich irgendwie auch den QT-Player wieder zum Laufen bekommen, weil das Video auf meiner eigenen Homepage damit anzusehen ist.
Wenns danach mit dem Flash wieder hakt, bin ichs ABBA nich gewesen.....
Zitat:
4. Die Version 7 bzw. 8 des Flashplyers lies sich wohl doch nicht mehr runterladen, oder ist die irgendwo versteckt? Bei mir steht: was von 9.0.r28 in der aboutplugins-Liste
Also, der Menüpunkt 3. verweist eigentlich eindeutig und schon im Linknamen auf die Version 7. Wenn das allerdings zu den Dingen gehört, die du angeblich aus dem Bauch heraus gemacht hast, kann ich dir auch nicht helfen -dann haste halt einfach Glück gehabt, daß es trotzdem funktioniert -ich meinerseitz werd ich in Zukunft nicht mehr stundenlang einen auf Supporttipperei machen, versprochen!