Wenn du mich auf den Kicker hattes kann es dir nicht egal gewesen sein ...
Ich hab meine Lautstärke immer auf einem Level gehalten wie immer ... es war nix zulaut immerhin ist es nicht dsa erstemal das ich deswegen angesprochen wurde
Die Ansage kam ziemlich schnell nicht beim ersten mal aber im vergleich zu sonst relativ schnell ...fortan war ich zwar weiter laut aber nicht lauter als sonst
Meine Situation ist mir bewusst ... ich finde das ein Vorbild auch Vorbildliche Körpersprache (dazu gehört auch lautstärke) an den Tag legen soll... und da ich immer zu hören war wusste jeder das ich da bin und hab somit mein teil erfüllt.
Das ich dann gefordert hab das du eingreifen sollst lag alleine daran das sich andere über meine lautstärke beschwert haben (das weiss ich aus gewisser quelle) obwohl es garnicht zu laut war ... vllt. war es für die gewissen personen zu laut , wenn du dann bei mir auf aufforderung der anderen eingreifst , musst du auch bei den anderen auf meine aufforderung eingreifen wenn ich mich gestört fühle egal obs zulaut war oder nicht ....
"Das allein hat Dich bei mir schon in ein absolutes und schlechtes Licht gesetzt"
Dieser Satz zeugt sehr von einer nicht Parteiergreifenden Situation als (Ober)Schiedsrichter.