Zitat:
Zitat von Eckmar
1. Bin ich kein Großer name sondern nur ein pobliger 17 Jähriger Schüler ...
2. Wenn drauf hingewiesen wird mich zu ermahnen weils leute stört , aber wenn ICH hinweise das mir leute zu laut sind wird nix unternommen ...
3. Erkläre mir warum kein anderer auf der Anlage wusste warum ich das E bekommen habe ... KEIN EINZIGER hat das Verstanden ...
4. Wenn du durchgegriffen hättes , hätte ganz Epe für VERBOTENE Kettenrufe E und E+1 und alles bekommen müssen ... weil DAS ist definitiv nicht löblich und zudem Verboten und ein schlechtes benehmen!
Ich hab schonmal gesagt das ich nix gegen durchgreifende schriris habe aber wenn dann auch mit grund und mein Benehmen war definitiv kein grund weil ich mit diesem benehmen mittlerweile über 10 Jahre ohne E ausgekommen bin ....
|
Zu 1. Lob für Deine Bescheidenheit.
Zu 2. Mußte ich mir definitiv nichts "vorsagen" lassen. Hatte mein Hörgerät drin und das reichte.
Zu 3. Die Spieler, die von mir ermahnt und mündlich ermahnt wurden, haben dies auch von mir gesagt bekommen. Ich bin nicht verpflichtet, dies der gesamten Anlage mündlich kundzutun. Ich habe dies der Turnierleitung mitgeteilt, die dann den Aushang leider vergaß.
Zu 4. Kettenrufe sind tatsächlich nicht erlaubt. Hoffentlich habt Ihr in der RelW auch keine. Mittlerweile aber an der Tagsordnung. Aber so lange die Zuschauer nicht lauter jubeln als die Spieler selbst beanstande ich dies nicht. In einem Fall hatte ich tatsächlich was zu beanstanden und die betroffene Person hat dies auch selbst eingesehen (im Gegensatz zu Anderen).
Wenn Du 10 Jahre lang kein E bekommen hast, dann sei doch froh.