Zitat:
Zitat von Rehlein
Also eines muß ich doch mal los werden.Jeder der unseren Sport ausübt weiß doch was auf ihm zukommt.Klar ist es einfach auf Rolf oder Dirk drauf zu hauen.Jeder der es besser kann sollte sich doch mal als NBV-Sportwart zur Verfügung stellen aber meckern ist einfacher.Und mit dem Bezirk sage ich nur es wurde ja schließlich die Bezirks und Kreisligen zusammen gezogen!!!!
Trotz allem jedem Golfer natürlich auch den nörgelern eine gute Saison und GUT SCHLAG
|
Das hat nichts mit Nörgeln zu tun, sondern es ist aus meiner Sicht gerechtfertigte Kritik an der Einteilung. Schließlich führt auch in dieser Diskussion zu einem guten Vorschlag von Rolf Lenk.
Ich bin morgen noch einmal beim Training und werde es den Bornheimern vorschlagen offiziellen Protest einzulegen. Es schadet sicherlich nicht solche Fehler zu korrigieren. Wenn es ein festes Argument für die weiten Wege gibt, höre ich es mir gerne an. Momentan gehe ich von einer versehentlichen Einteilung ohne böse Absicht.
Bei einer Einteilung in der letzten Liga sollten die Entfernungen das wichtigste Kriterium sein.
Schauen wir mal, vielleicht mögen es auch die Bornheimer etwas weiter zu fahren....