Hat eigentlich irgendwer von Euch am vergangenen Wochenende mal direkt mit Dirk Mühlenbeck über die Terminplanung der Staffel gesprochen? Habt Ihr Euch mal die Gründe (die im übrigen in diesem Thread schon mal erwähnt wurden) von ihm erläutern lassen, damit ihr versteht warum er so gehandelt hat?
Soweit ich weiss nicht. Statt dessen wurde von Eurer Seite aus mit anderen Spielern weiter über das Vorgehen des Staffelleiters diskutiert.
So viel zum Thema "wer ein Problem hat, sollte das dem Betroffenen direkt ins Gesicht sagen, statt hinterhältig zu lästern".
Zu Deinen weiteren Punkten:
1. Tut nichts zur Sache. Ich war am Sonntag anwesend.
2. + 3. ICH HABE KEIN PROBLEM. Ich habe mit meinem Schrieb André nur mal zum Nachdenken anregen wollen. Aber da Du einen Hinweis haben möchtest, erinnere ich nur mal an sein Vorgehen nachdem er festgestellt hat, dass an der Tafel bei Eurer Mannschaft in der 2. Runde die Ergebnisse nicht weiter kumuliert wurde. Erst Maul aufmachen und dann feststellen, dass es an Eurer Auswechslung liegt. Dass was danach folgte möchte ich hier nicht weiter ausführen.
4. ICH HABE KEIN PROBLEM damit, wenn Du schwul bist. Was Du machst ist mir vollkommen gleich (Vielleicht bis auf die Ergebnisse die Du spielst und dann besser sein solltest wie ich

). Nur als Hintergrund: In meinem Bekanntenkreis befinden sich drei Lesben und zwei Schwule, jeweils + PartnerIn. Ich habe kein Problem damit, wie diese Ihr Leben gestalten, ich komme mit allen super aus.
Noch eine Bemerkung zu Deinem Betreuer: Du solltest Ihn mit Vereinskleidung versorgen, sonst könnte es passieren, dass aus dem Betreuen nix wird (Siehe DMV-Handbuch)