Zitat:
Zitat von exgolfer
aber bei diesem Schei... den ich hier lesen muss, bekomme ich echt ´nen Affen
@ Mr.NewSiegerland
Keiner hat ein Problem damit das du Schwul bist, ausser den Gespenstern in deinem Kopf!
@ all
Hoffe Ihr kriegt langsam mal die Kurve! Wenn Ihr schon rumstreiten müsst, dann macht das bei einem sportlichem Wettkampf und nicht im Auwi!
|
zu 1...Hast denn schon genug Bananen gekauft???
Möche den aber dann auch mal streicheln.
Zu 2.... Halte ich für nen Gerücht, das keiner was dagegen hat, sonst würde er nicht tituliert werden, bzw angegriffen werden...und zwar nicht direkt.....
zu 3..... ich würde mich einkriegen, auch hier..... ich habe eine ganz nomale, sachliche Frage gestellt und bekomm mal wieder ne komische Antwort. Und vom Sportwart eines gewissen Vereins muss ich mich nicht beleidigen lassen. Er kann froh sein, das ich nicht zum Schiedsgeicht gegangen bin. So sportlich bin ich.... weil ich kein Bock auf Streit habe.
Ich will eigentlich nur Minigolf spielen und spaß haben...mit allen in der Staffel. Ein paar nette Typen sind auch dabei...aber mich beleidigen zu lassen, da hört es bei mir auf. Denn er beleidigt damit nicht nur mich, sondern auch meine Familie...und da hört der Spaß bei mir total auf!!!!!