@ Keks
Das ist sogar gegen deine Familie gegangen, was dir von einem VORSTANDSMITGLIED an den Kopf geworfen wurde? DAS wusste ich jetzt nicht....und ist meiner Meinung nach wider sämtlicher, sozial verträglicher Verhaltensweisen....
@ Emilgolf
Was André falsch gemacht hat an der Ergebnistafel: Er hat sich geirrt und nicht direkt gemerkt, dass die Auswechslung ncoh nicht berücksichtigt war. Ich möchte mich für André entschuldigen, dass er auch nur ein Mensch ist...
@ Exgolfer
Wie André es sagt, Gespenster gibt es keine, ich habe durchaus einen rationalen Menschenverstand( oder möchtest du mir den wegen meiner Sexualität auch ausreden?

). Scherz bei Seite, Fakt ist, dass ich mir habe sagen lassen, dass Kerpener untereinander, die auf einer Bank in der Nähe von der Bahn 18 saßen, über mich und meinen Betreuer geredet haben. Und da wir ja schon die Vorgeschichte vor diesem Turnier kennen, werden das unter Garantie KEINE neutralen Gespräche gewesen sein.
Indes verstehe ich nicht, wieso die Kerpener es scheinbar darauf abgesehen haben, gegen mich zu reden, da ich in Richtung Kerpen vor dem Spieltag lediglich über Kerpen geredet habe, als ich meinen Tipp abgegeben und Kerpen auf Platz 4 getippt habe. Dies allerdings auch aus subjektiver Sicht, da mir die Trainingseindrücke, welche ich von denen hatte, nichts Gutes gezeigt haben. Also habe ich niemanden persönlichen mit meinem TIPP angegangen. Und immerhin hat mich Kerpen mit seinem Sieg eines Besseren gelehrt, was mich persönlich auch für Kerpen freut.
AUßERDEM: Woher wisst Ihr direkt, dass mein Betreuer zugleich mein Freund ist und ich mit meinem Beitrag eben das homosexuelle Thema gemeint haben könnte, obwohl ich es nicht explizit angesprochen habe? Das zeigt mir doch ganz genau, dass das Thema bei Euch ein Gesprächsthema war und ich euch ertappt habe...noch stumpfer könnt ihr euch doch hier nicht verraten,dass es eben doch euer Problem ist und ihr natürlich drüber gesprochen habt, oder?
Aber gut, intolerantes Gedankengut wird es immer geben. Ich würde nur zu gerne einen Sportkameraden aus der Regionalliga zitieren, der vor der letzten Saison nach der Verpflichtung André Appelmanns zu Helmut König kam und ihn fragte, ob der VFM es nötig hätte, nach einer Schw*** einen Kindersch*** zu verpflichten. So viel zum Thema Toleranz und aufgeklärtes, zeitgemäßes Denken 2008...