Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland
Dann sag das denen, die hinter ihm gelästert haben, und nicht mir....abgesehen davon, dass wir inzwischen die Gründe zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben, ohne weiter drüber zu sprechen...
zu 1, 2 und 3 )
Natürlich tut es was zur Sache, da du ja die Kompetenz bzw Inkompetenz verspürst, hier mitreden zu dürfen...wobei du dich mit den Worten zu Andrés Verhalten an der Tafel wohl selbst verraten hast...
Und somit ergibt sich auch, dass du ein Problem (scheinbar mit André persönlich) hast, sonst würdest du sein Versehen nicht als "Maul aufreißen" bezeichnen...
zu 4) siehe mein beitrag hiervor...
was das Betreuen angeht: Nehme ich dir ab, trotzdem zeig mir doch bitte mal, aus persönlichem Interesse, die relevante Stelle im Handbuch...
So, und nun ist mal langsam Schluss hier mit LÄSTERN, MECKERN und persönlichen Angehen und so nem Scheiß.....denn dass ich über die Saison betrachtet besser spiele als du, sollte dir ja bewusst sein... 
|
Betreuung siehe Turnierordnung S31, Absatz 36 (2), Stand 04/2006, ist die letzte Version, die ich als Handbuch noch habe. Mich hat das Schicksal als Betreuer mal ereilt, hatte gestern abend nur die Daten nicht zur Hand.
Was meine Kompetenz angeht, denke ich schon dass ich mitreden kann. Ich bin alt genug, habe eine Meinung, habe in Gremien gesessen, die immer angefeindet werden, habe mich lange genug in der Minigolfszene bewegt.
Wenn Du schon zitierst, solltest Du es richtig machen, ich habe lediglich "Maul AUFMACHEN" und nicht "Maul AUFREIßEN" geschrieben. Ist aus meiner Sicht ein Unterschied. Hierzu fällt mir übrigens noch ein weiser Spruch ein: "Erst Denken, dann Reden". Den sollten sich Einige mal einprägen .
Dass Du momentan besser spielst als ich ist gut möglich, da ich nicht mehr spiele. Mein letztes Ergebnis in MG waren übrigens 87 (Und das war schon schlecht!). Was hast Du gespielt?
Zu meiner Person (damit Du nicht den Falschen meinst):
Ich bin (mittlerweile) Aussenstehender, habe bis vor 1 Jahr in NRW gespielt, musste aufgrund meines Berufs nach Bayern ziehen, kenne die meisten Leute (Bottroper habe ich erst in MG kennengelernt bzw. hier im Forum), die am Sonntag in MG waren und habe mich einfach nur auf das Wiedersehen gefreut. Ich stehe nach wie vor in Kontakt mit vielen der SpielerInnen, mit denen ich zum Teil mehr als 12 Jahre zusammen gespielt habe. Ich gehöre keinem Verein in NRW mehr an, war nur Zuschauer. Eigentlich wollte ich noch mindestens an 2 weiteren Spieltagen dabei sein (weils terminlich mit meinen Aufenthalten in NRW gepasst hätte), was ich mir allerdings aufgrund des in MG Erlebten wahrscheinlich knicken werde.
Bevor jetzt die Äußerung kommt "wenn Du so weit weg bist kannst Du nicht alles mitbekommen, was gelaufen ist": Stimmt, aber ich habe Augen und Ohren (ich habe keine Brille und kein Hörgerät) und bin aufgrund meiner Kontakte und dieses Forums näher dran als Du vermutest.
Und als Aussenstehender kann man Vorkommnisse objektiver beurteilen wie ein befangener Beteiligter.