Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 08:47
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Junge, junge hier geht es ja ab - kann mich nur nochmal selbst zitieren. Irgendwann muss doch auch mal gut sein, weil so kommt ihr hier nicht weiter. Wenn über dich geredet wurde Wolle, was solls? Letztendlich habt ihr nichts anderes gemacht, wenn ihr mit anderen Spielern über den Staffelleiter geredet habt, ohne ihn direkt anzusprechen. Und jetzt mal ehrlich, ihr wollt doch nur Wesel den Rang in der Disziplin "unbeliebteste Mannschaft im NBV" ablaufen, oder?
Oh wie war oh wie war!!
Aber in einer hinsicht muß ich leider meinen Sportkamerraden Recht geben,denn es kann nicht sein das jemand aufgrund seiner sexuellen Neigung "diskriminiert" wird und es dann zu Mündlichen Ermahnungen kommt nach einem Schrei an bahn 18 und andere Spieler anderer Vereine auch nach ansprechen des Oberschiedsrichter nicht ermahnt oder angesprchen wird sondern mann den komenntar des Oberschiedsrichters hinnehmen muß das sein empfinden anders war ich mich nicht aufregen soll und ruhig sein soll und weiter Spielen.Und es gab noch mehr solcher Situationen!!Denn wenn der Oberschiedsrichter einen anspricht dann bitte alle die durch Lautstärke auf sich aufmerksam machen oder keinen!!!