Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 17:51
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Meine Fresse. Ich bin hier schon die ganze Zeit am fremdschämen, dass
a) Mannheim überhaupt einen Protest einlegt
und
b) mit welcher Ignoranz hier schlagkräftige Argumente gegen den "Erlass" des Bundessportwartes fadenscheinig wegdiskutiert werden.

Mein Vorschlag:

@Mannheim: Zieht den Protest zurück. Probiert die Pfungstädter auf dem Platz zu schlagen.
@Buspowa: Korriegiere Deinen offensichtlichen Fehler. Damit würdest Du Größe beweisen.

Ich dachte immer, Minigolf wird auf dem Platz gespielt.....
Gut gesprochen !!!

Aber Günter wird sich sicher eher selbst in die Eier beissen als zugeben, daß er übers weit Ziel hinaus geschossen hat.

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
...Grundsätzlich gilt, dass in Gesetzes- oder Regel-Zweifelsfällen das zuständige Exekutiv-Organ (in diesem Fall der DMV-Sportwart) eine klärende Ausführungsbestimmung erlassen kann, wie es im vorliegenden Fall geschehen ist. Das ist kein "Alleingang", sondern seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit, die er kraft Amtes hat, um Streitigkeiten zu vermeiden.
Und das darf so weit gehen, daß er einen eindeutigen Paragrafen unserer SpO in einer Art und Weiser uminterpretiert, wie er es gerne hätte. Ist ja wohl ein Witz