Zitat:
Zitat von der Münchner
Halma spielen ist im Winter nicht die schlechteste Variante die Zeit zu überbrücken
Die Umstellung ist nicht im Sinne des Spitzensportes geschehen. Die haben im September immer noch gespielt. (z.B. EC)
Sie ist im Sinne des 08/15-Golfers geschehen, für den spätestens im Juli die Saison beendet war und jetzt im Herbst noch oder besser gesagt wieder Mannschaft oder Einzel spielen kann.
|
Warum sollte dem so sein?? Denn der 08/15 Sportler hat auch durchaus die Möglichkeit an dem ein oder anderen Pokalturnier teilzunehmen.Wenn ich mie jetzt allerdings die Meinung vieler solcher08/15 Sportler anhöre dann kommt dabei heraus das mann sagt"Das hatten wir schon mal und wir gehen doch wieder zurück,was soll der blödsinn,wieso fragt mann nicht erst,warum wird so etwas immer gemacht nur weil es in den oberen Ligen besser auskommt sollen die im Überregionalenbereich doch machen was sie wollen und wir wollen eigentlich ein Jahresabhängige Saison.Wenn mann so etwas hört sollte mann annehmen das der 08/15 Spieler denkt und auch davon aussgeht das es nur die die besseren Spieler und Ligen gemacht wurde,hat mann hier sein Ziel innsgesammt verfehlt?Ist vielleicht doch alles nur ein riesiges Mißverständniss und das ganze sogar ohne die Wechselmöglichkeit zu berücksichtigen.Und des weiteren wie lange wird es diesesmal so bleiben in den 90igern waren es glaube ich 3 oder 4 Jahre . Ich lasse mich mal Überraschen!!