Manchmal habe ich das Gefühl das leute einen Thread eröffnen um all ihre innerlichen Probleme und gedanken loszuwerden. Aber kein Problem, ich habe auch was dazu zu sagen:
In unserem Club gibt es jede menge Leute, die einen klasse charakter haben. Ich glaube seit dem ich mit ihnen zusammenspiele gab es nie Streiterein um Fahrtgeld. Wenn wir zum Tunier an die Nordsee fahren is das doch ganz kar das man sich die Kosten teilt. Bei den Meisterschaftsspielen oder zum Training fährt halt jeder mal. Früher mußten mich allle mal abholen weil ich erst spät den Führerschein gemacht habe. Heute hole ich auch mal die Jungs ab, es gibt dann einfach keinen Grund um über geld zu reden. Das macht doch nur die gemeinschaft kaputt.
Um die eigentliche sinnlosigkeit dieses Themas mal anzuschneiden, muß ich allerdings hinzufügen, das ich darauf achte das bei mir nur personen unter 100,-kg mitfahren. 1. möchte ich nicht mit schräglage fahren und zweitens hat man ja dann einen ungleichen Reifenverschleiß! Die schwergewichte können auch nicht hinten in der mitte sitzen, erstens füllen sie eh die ganze rückbank aus, und zweiten hab ich da keinen gurt in der mitte.................. LG und bis zum nächsten Thema