Die Wechselkandidaten des BV Harsewinkel warten bisher alle brav bis zum „nächsten normalen“ Wechseltermin. Nicht nur, weil es unsportlich wäre, jetzt zu wechseln. Wir haben es ja schließlich seid bestehen des Vereines zum ersten mal in die Verbandsliga geschafft und es wäre unfair unseren netten Gegner gegenüber, die Liga mit so einer Sache in Unruhe zu bringen. Außerdem möchten wir dem Rest des Vereines alle Möglichkeiten und Zeit geben, die Lage zu meistern, um ihnen den Erhalt des BV Harsewinkel zu ermöglichen. Die Größe des Vereines wird 2009 um mindestens 6 Personen schrumpfen aber der Rest möchte, und davor ziehe ich den Hut, den Verein aufrecht erhalten. Ich gebe zu, daß auch ich mal über einen spontanen Wechsel nachgedacht habe, da dieser für mich wenig Nachteile hätte. Ich bliebe in der gleichen Liga und könnte mich auch weiterhin für die Westdeutsche qualifizieren. Doch auch die lockende Freundlichkeit meines zukünftigen Vereines ändert nix an meiner Entscheidung, dem BV Harsewinkel noch bis zum Ende August 2009 treu zu bleiben.
Gruß
HdT
|