Thema: DRL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 23:37
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard werte werte werte

das problem wird immer das gleiche bleiben.

in dieser rangliste werden apfel mit birnen verglichen.

denn abgesehen von dem von mir schon angesprochenen problem, dass die verschiedenen kategorien jetzt gemeinsam bewertet werden, obwohl sie getrennt ihre werte erspielt haben. gibt es noch ein weiteres problem.

wenn jemand währen eines miniatur turnieres 2 schlag schlechter gespielt hat als der beste. sagen wir mal 80 zu 82 sind das 8 zu 10 fehlschläge also 25 % schlechter

bei einem filzturnier sind 25 % aber ehrheblich mehr fehlschläge, eher so 10 schläge also auch gleich ein viel schlechtere erspielter wert, obwohl sicherlich eine relativ gesehen gleiche leistung erbracht worden ist.

aufgrund der immer anderen umstände ist eine rangliste, die sich über ergebnisse errechnet fast unmöglich und dadurch immer "ungerecht"

wenn wir alle nur eine abteilung spielen würden oder auf allen abteilungen immer die gleichen ergebnisse fallen würden, dann wäre die jetzige rangliste unter umständen ganz gut. aber an dem ist nicht.

es wäre ja schön, wenn ich wüsste, auch der erlbruch ist da, der hat den wert 0,25 , ich habe 3. ok rein vom können her spielt er auf der anlage b 81 auf 4 dann sollte ich 92 spielen. da der erlbruch aber auch abt 1 und filz spielt haut das schon wieder nicht hin.