Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 13:18
Benutzerbild von Maddin
Maddin Maddin ist offline
Revoluzzer

Standard

@mr dehkay: zu ribery: lieber nen entstellten ballzauberer - der mir nicht den anschein macht, dass er unter seinen kollegen auf neid stößt - als nen nichtsnutzigen schönling. ich kann mir ned vorstellen, dass es ne mannschaft gibt, die nicht gern einen ribery im kader hätte! neidisch?

hoffenheim hat keine tradition im profifußball - allerdings wird durch die extreme außendarstellung der "1899" eben diese jahrhundert-tradition vorgegaukelt.

dass hoppenheim viel geld ausgegeben hat is sicher alles andere als ne fehlinformation, oder waren sie letztes jahr nicht der krösus der 2. bundesliga mit dem budget eines 1.liga-topteams? sich in sachen budget allerdings gleich mit bayern zu vergleichen find ich dann aber schon arg vermessen!

mal ganz sachlich ausgedrückt: hoffenheim bietet halt (noch) nicht viel angriffsfläche; da bleiben den fans erst mal nur die einfachsten schmährufe.

btw: was prinzessin podolski angeht, wurde der wohl alles andere als von den bayern 'verheizt'! dass das wm-traumduo scheini&poldi bei den bayern nicht funktioniert hat is natürlich schade.

@wate das diffamieren ist auch des bayern-kritikers täglich brot
(zu post 39): das sind genau die kritikpunkte, die bayernfans immer zu hören kriegen... machts sinn mit jemand über bayern zu diskutieren, der bayern nicht mag und sowieso nie mögen wird? ich glaube nein, also spar ich mir die mühe^^
warst du mal in der allianz-arena? is schön auf so nem 50+€-sitzplatz, gell? oder warst im stehblock des auswärtsteams?

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bayern bleibt seiner Linie treu, sich bei Ligakonkurrenten zu bedienen. Nachdem die Forderung für den VfB-Stürmer Gomez zu hoch ist, holen die Bayern im Sommer 2009 den Hamburger Stürmerstar Olic ablösefrei.
quelle = bildzeitung???
ich weiß jetz nicht, was im fall olic jetz so schlimm is. der gute mann hat viele angebote aus ganz europa - ob der hsv da aus finanziellen und sportlichen gründen mitreden kann wage ich mal zu bezweifeln. wärs nicht schön, wenn so ein topmann weiter die bundesliga erfreuen kann?

ach, tschuldigung, hab ich ja ganz vergessen!
auf der suche nach einem adäquaten stürmer dürfen die bayern ja ausschließlich auf deutschstämmige eigengewächse zurückgreifen, die bei den bayern nicht nur das fußballspielen, sondern selbst das laufen gelernt haben. zudem muss darauf geachtet werden, dass der nachwuchsspieler weder zu viel, noch zu wenig eingesetzt wird und er darf nur gegen teams treffen die keiner mag.

wären die bayern damit auf der sicheren seite?

gruß, maddin