@Travis
Zitat:
Zitat von Travis
(...) Ich weiss nicht, aber ich persönlich fühle mich bei einer schwarz-weiss Reportage über Stammes-Riten im Lampukistan (Original mit Untertiteln) nicht zwangsläufig blendend unterhalten.
|
...glaub mir mal einfach Travis, nach ein oder zwei Flaschen <Küstennebel> wird sich deine Verunsicherung allmälich legen...

!
@ u.a. alle anderen Mitleser:
Mich persönlich interessiert es näHmlich überhaupt nicht ob es eine der "Hüpfdohlen" in die just aktuellste Girlygroup schafft oder nicht - Hauptsache sie hat genug "Holz vor der Hütte" , hat ein "vorteilhaftes Heck" - und ist
nicht <blond>.
Diese meine Sicht der Dinge ist nicht nur äusserst genitalgesteuert, sie ist auch ehrlich !
Ob mir dann ein <LITERATURKRITIKER> (...
"ich nörgel über fremde Leute Bücher und kassiere dafür auch noch mächtig Knete"...) ein Buch anpreisst oder in China ein Sack Reis umfällt... - scheiss was drauf !?
WER bestimmt welche Literatur
ICH bevorzuge ?
MRR ?? Der "Deutsche Bücherbund" ??? Bertelsmann ???? Amazon ????? Thalia ??????
Ich ändere (...manchmal mehrmals täglich...) meine Lesegewohnheiten - da mag aweng Manipulation im Spiel sein - aber von Tommy Jaud´s <RESTURLAUB> über Dieter Bohlens <NICHTS ALS DIE WAHRHEIT> bis hin zu Iny Lorentz <WANDERHURE> ist es meines Erachtens nur ein kleiner Grat !?
Eigentlich lese ich "
fast alles" und doktore & sortiere jahrelang später noch an meinen Dummheiten rum...