Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 10:41
leisetreter

Standard

Ich werde schon meine Gründe kennen mich nicht zu erkennen geben, was weniger mit Feigheit zu tun hat sondern dem Umstand zu schulden ist, dass ich weiss wie mit solchen Querdenkern umgesprungen wird. Mir gehts auch nicht um Rundumschläge gegen den DMV-Vorstand sondern darum dass Selbstbeweihräucherung das letzte ist, was nach vorne bringt. Ich schrieb doch, dass ich einen Hammerespekt vor Leuten habe die ehrenamtlich was tun. Nur muss man doch auch mal fragen dürfen, was das alles unterm Strich bringt.

Ich glaube nicht das ich das Seniorenlager vergraule, wenn ich vorschlage internationale Turniere im Seniorenbereich einstweilen auszusetzen und die gesparten finanziellen Mittel in die Förderung des Breitensports und der Jugendarbeit stecke.

Selbstverständlich habe ich Vorschläge gemacht, was mit dem Geld möglich ist. Nachlesen lohnt, Daniel Christ. Professionelle Infobroschüren bundesweit und flächendeckend, Investiton in flachendeckende Seminare um den Vereinen und Landesverbänden zu helfen. Planung und Realisierung von flächendeckenden Familien und Schulprojekten. Vergabe an Marketingprofis. Das alles kostet Geld und ist aber gut investiert. Wenn zwei Jahre später 5000 neue Mitglieder auf der Matte stehen und das vllt 4 Goldmedaillen der Senioren bei EM gekostet hat - so what?

Ich habe nichts gegen Senioren - meine Güte!!! Aber fragt doch mal die Senioren, wie wichtig eine EM für sie ist? Ich behaupte mal dass das den Oldis mehrheitlich am Allerwertesten vorbeigeht.

Eine Investition in den Breitensport würde auch dem Seniorenbereich zugute kommen!!!!!