|
|
Forum
|
|
|
|
Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
|
|
07.11.2010, 12:40
|
|
Mensch
|
|
|
|
Breitensporttagung am 6.11.2010 in Hannover
Zur Arbeitstagung Breitensport trafen sich gestern 18 Vertreter aus 8 Landesverbänden.
Hier der Bericht.
|
07.11.2010, 15:39
|
|
Schöne Selbstbeweihräucherung in dem Artikel, Herr Teupe.
Zitat:
Walter Teupe vom Hamburger Bahnengolf Verband brachte es auf den Punkt...
|
Zitat:
Walter Teupe plädierte energisch für die freie Entfaltungsmöglichkeit der Vereine...
|
lol
|
07.11.2010, 17:18
|
|
Mensch
|
|
|
|
Tja, es ist immer ein bisschen blöd, über sich selbst zu schreiben. Nächstes Mal kommst Du zur Veranstaltung, bringst was auf den Punkt, und dann werde ich schreiben "Ashraf hat´s auf den Punkt gebracht."
|
07.11.2010, 17:25
|
|
Du könntest wenigstens so ehrlich sein und am Artikelende den Autor deutlich angeben. Der Artikel könnte ja auch von Aussenstehenden gelesen werden.
|
07.11.2010, 17:29
|
|
Mensch
|
|
|
|
Warum "so ehrlich" sein? Ich habe den Verlauf der Veranstaltung völlig ehrlich wiedergegeben. Warum sollte ich ausgerechnet hier den Autoren (immer ich) dicker angeben, als sonst? Ich hätte mir gewünscht, dass hier übers Thema diskutiert wird und nicht, dass wieder einmal eine Diskussion gleich am Anfang dichtgesabbelt wird. Mehr gibt´s von meiner Seite zu Deiner Beweihräucherungsthese nicht zu sagen. Ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass die Meinung entsteht, finde dieselbe jedoch schon im Ansatz völlig absurd.
|
07.11.2010, 17:34
|
|
Weil das jedes seriöse Medium macht?
Oh schon vergessen, das hier ist ja das Auwi.
|
07.11.2010, 18:42
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ashraf
Schöne Selbstbeweihräucherung in dem Artikel, Herr Teupe.
lol
|
Was ändert das jetzt inhaltlich?
07.11.2010, 18:48
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
Was ändert das jetzt inhaltlich?
|
Der Artikel könnte zutreffend sein. Kann aber keiner nachvollziehen, der nicht da war. Herr Teupe versucht offensichtlich zu vertuschen, wer den Artikel geschrieben hat. Daher sollte jeder mit gesundem Verstand den Inhalt anzweifeln bis ein neutraler, vertrauenswürdiger Bericht erschienen ist.
|
07.11.2010, 18:50
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ashraf
Der Artikel könnte zutreffend sein. Kann aber keiner nachvollziehen, der nicht da war. Herr Teupe versucht offensichtlich zu vertuschen, wer den Artikel geschrieben hat. Daher sollte jeder mit gesundem Verstand den Inhalt anzweifeln bis ein neutraler, vertrauenswürdiger Bericht erschienen ist.
|
Alter Falter, ich weiß ja nicht welche Drogen du nimmst ? Mehr oder weniger, aber diese Dosis ist absolut Scheiße !!
07.11.2010, 18:55
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Alter Falter, ich weiß ja nicht welche Drogen du nimmst ? Mehr oder weniger, aber diese Dosis ist absolut Scheiße !!
|
Die Menge an Drogen ist mit meinem Arzt abgeklärt und beträgt: Null.
Warte ich schreib das nochmal so, dass du das auch lesen kannst:
Die Menge an Drogen ist mit meinem Arzt abgeklärt und beträgt: Null.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|