Hallo Foris aus Berlin und Umgebung,
bekam ich doch heute morgen einen Tip, das es südlich von Berlin eine neue Anlage geben soll. Wie es der Zufall will, war ich sowieso in der Gegend unterwegs, da könnte man ja gleich mal reinschnuppern....
Gefunden hab ich sie sofort, am Bahnhof Mellensee (bei Zossen), sehr schön gelegen, viel ! Rasen, KEIN Schatten!!!!, nagelneue Eternitbahnen mit verzinktem Rahmen, was will man mehr??
Ganz einfach: SPIELEN DÜRFEN!! Die haben mich nicht mit meinem eigenen Schläger (einem beidseitigen Tatort-Schläger von Ruff) spielen lassen (weil der nicht vollständig ummantelt sei!!!!) Ich könnte ja was kaputt machen. "Neulich war auch schon mal jemand mit so einem Schläger da, den haben wir auch nicht spielen lassen"
Auf meinen Kommentar hin, das ich unter solchen Bedingungen keine Werbung für den Platz machen werde, meinten die nur, sie hätten genug Kunden......
Die haben ja wohl nicht verdient, im Minigolfatlas erwähnt zu werden, oder???
Grummelige Grüße
BOnF
Habe gerade auf deren Homepage (
www.minigolf-mellensee.de) gelesen, das Anfänger, Hobbyspieler und PROFIS willkommen sind!!! Da musste ich doch gleich mal 'ne unfreundliche email schicken, was das heute für ein nettes Willkommen war!