Turniere, Ergebnisse, Berichte, FotosHier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.
Ich denke mal, ohne dass ich die konkreten Aufstellungen (außerEpe) schon weis, dass es einen Dreikampf um die Spitze (Epe, Wanne und Bulmke) geben wird. Gesichert sein dürfte auf jeden Fall der OMC. Salzufflen und der MGC Paderborn werden wohl gegen den Abstieg spielen.
Man kann natürlich noch am Turnier teilnehmen, ist ja immer das beste Training. http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1410.pdf
Jürgen's Adresse ist in der Ausschreibung leider nicht ganz korrekt. Er wohnt in Hausnummer 111 und nicht 29.
hallo
Mein Tip ist das sich wanne und epe den aufstieg unter sich ausmachen
Salzufflen und der MGC Paderborn werden um den abstieg Spielen
OMC sicheres mittelfeld und bulmke(MGC Gelsenkirchen) ist erst mal das ziel Liga Halten
oder Mehr??????????????????
Gruß
Sven