|
|
Forum
|
|
|
|
Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln! |
|
|
16.03.2012, 21:03
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Reduzierte Bälle für den Nachwuchs?
Liebe Ballhändler und Sammlungsauflöser!
In vielen Vereinen mit Nachwuchsarbeit bietet sich wahrscheinlich das gleiche Bild. Für den Nachwuchs wird ein "Jugendkoffer" zur Verfügung gestellt. Darin lagern meist alte und ausrangierte Bälle der Vereinsmitglieder. Zunächst ist das sehr gut das Mitglieder ihre Bälle zur Verfügung stellen und jeder Verein sollte dankbar dafür sein. Für die Einsteiger und die ersten Schritte ist dies vollkommen ausreichend.
Steigen Schüler und Jugendliche in die Meisterschaften und andere Wettbewerbe ein beginnt mein Zweifel an der Ausstattung der Jugendkoffer.
Meineserachtens fehlt es an typischen Standardbällen die beinahe jeder von uns in seiner Auswahl hat.
Ich suche auf diesem Wege Händler oder Sammlungsauflöser die bereit sind, bei der Anschaffung von Bällen für den Nachwuchs, kräftig an der Preisschraube nach unten zu drehen und damit effektiv die Jugendförderung zu unterstützen.
Ich freue mich über Post, Anregungen und Angebote
Liebe Grüße
Tobias Dochat
Jugendwart
BGV Bergisch Land
16.03.2012, 21:14
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Jugend
Was bietest Du?
10 - 20 neue Jugendliche und wir kommen ins Geschäft ;-)
|
16.03.2012, 21:16
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Nicht witzig!!!
16.03.2012, 21:36
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Hey Tobias
was suchst Du genau, habe haufenweise Anfängerbälle im Sortiment zu günstigen Konditionen
Gruß Dirk
17.03.2012, 20:32
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Hey Tobias
was suchst Du genau, habe haufenweise Anfängerbälle im Sortiment zu günstigen Konditionen
Gruß Dirk
|
Willst du helfen, jungen Minigolfer verbilligt an langfristig vernünftiges Material zu kommen, oder willst du deine Ladenhüter loswerden?
|
17.03.2012, 21:35
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Hallo Leute!
In den ersten 24 Std. habe ich schon viele Mails mit Angeboten bekommen. Vielen Dank dafür. Trotzdem habe ich etwas das Gefühl falsch verstanden geworden zu sein.
Es geht mir nicht darum so viel Bälle wie möglich einzusacken. Auch geht es mir nicht um Anfängersets.
Ich möchte gerne unseren Schülern ermöglichen das sie, zum Teil, mit den Bällen trainieren und spielen können, die die "großen" auch benutzen.
Das sind aus meiner Sicht Standardbälle aus der Maier Classic Reihe, aus der Pacman Reihe, einige Ravensburg Bälle, einige Light bälle und ein paar wenige 3D Nummernbälle.
Unsere Schüler spielen in der NBV-Liga hinterher und trainieren auch mit den Mannschaftsspielern. Dennoch wird hierbei doppelte Arbeit im Training geleistet, weil wir Bälle für uns Manschaftsspieler austrainieren und uns zusätzlich noch um die Ballauswahl aus dem Jugendkoffer für die Kids kümmern müssen. Ich möchte das ganze vereinfachen und auch den Schülern die möglichkeit geben mit den Bällen zu spielen die auch sonst im Normalfall auf einer Anlage eingesetzt werden.
Als Preise erhoffe ich mir einen Spielraum zwischen neun und zwölf euro.
Gesucht für den Revolutionierten Jugendkoffer werden:
Maier Classic 1 - 5 alle als kl und nach möglichkeit aus einer Serie
Maier Pacman, Luxemburger, Pacman 1, Pacman 3, Pacman 5
Light 8, 10, 13, 15, 18
Ravensburg 253, 383
3D: 033, 163. 263, 363, 443, 413 alle als kl
So, und nun bin ich auf neue Angebote gespannt.
Danke und Gruß
Tobias
26.03.2012, 23:49
|
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Willst du helfen, jungen Minigolfer verbilligt an langfristig vernünftiges Material zu kommen, oder willst du deine Ladenhüter loswerden?
|
ich glaube das dieser kommentar von dir hier völlig fehl am platz is.
entweder gibt man hier ein angebot bezüglich der aufgelisteten bälle ab oder man lässt es
17.03.2012, 10:03
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MJ
Was bietest Du?
10 - 20 neue Jugendliche und wir kommen ins Geschäft ;-)
|
Hi Markus, manche Deiner Beiträge (oder Witze) sind halt schwer zu durchschauen.
|
17.03.2012, 04:18
|
|
|
|
|
vertseh ich jetzt nicht.
war von markus bestimmt nicht böse gemeint.
ich denke , dass er sich nur nach der menge der jugendlichen erkundigen wollte um zu wissen
wie viele seiner verkaufsbälle er für euch bereitstellen soll.
gruss, lessi
|
17.03.2012, 08:21
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Wie Recht Du hast, Lessi.
Da will man mal helfen und wird gleich blöd angekackt.
*Kopfschüttel*
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|