Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Ich war nicht persönlich dort aber ich habe erzählt bekommen das es sich um normale Eternit Platten handelt auf denen die Cobihindernisse stehen. Aufgrund der größe der Bahnen passen die Hindernisse nicht auf die Bahn. Zwischen Hindernis und Bande sind lücken und einige Hindernisse sollen verkehrtherum aufgebaut worden sein (Tunnel).
Ich tippe daher das es sich eher um eine MOS-Anlage handelt statt einer Cobigolf-Anlage
Die Bahnen in Groß Umstadt sind wirklich sehr breit. Das Umdrehen der Hindernisse ist kein Problem und die Lücken werden geschlossen so wie es auf vielen Bahnen bei uns üblich ist.