|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
01.06.2007, 21:32
|
|
Azubi
|
|
|
|
Rechtschreibe-Thread
Mit diesem Zitat möchte ich höchst feierlich den Rechtschreibe-Thread wieder eröffnen:
Zitat:
Zitat von JAM
Wenn hier einer Primetief ist dann bist du es .
|
|
01.06.2007, 22:37
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
dann tut der doch selber fil brimmidief sein tuhn...
siehe meine Signatur.... im laufe der Zeit wird alles richtig, ich empfehle hierzu:
Heinrich Böll - Ansichten eines Clowns
Guitarre statt Gitarre
08.06.2007, 09:24
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
kiwi schrieb :
na supi dir schickt man wohl lieber keine PNs schon mal was von postGeheimis ghört??? kannstDoch auch gleih mal mit rein schreiben wie der vorstand heist gehört alles zur ordentlichen beriht Erstattung dazu aber das rechechiren üben wir nochMal oK?
bei dieser Antwort frage ich mich, gibt es überhaupt noch eine Rechtschreibung ???
abgesehen davon scheint Kiwi keine Ahnung vom Postgeheimnis zu haben. Denn wenn jemand Post erhält, kann der Empfänger damit machen was er will. Das Postgeheimnis betrifft den Transporteur.
|
08.06.2007, 13:27
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Lehrling schrieb:
"Eine Suspensierung ist auch eine Sperre was zur folge hat das es serwohl für den Nördlichen berreich wichtig ist zu wissen denn diese Spieler dürften zu keinem Turnier Startberächtigt sein.Dessweiteren hat Wate seine Interressen und die aller beteildigten gewahrt ich finde dieses serwohl wichtig!!es könnten weiterhin auch mutmaßungen geäußert werden wie in anderen fällen auch nur das will hier niemand!!"
Das ist wohl auch eine sehr eigenwillige "Rechtschreibung".
08.06.2007, 14:53
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
@Elocin
Freestyle konkret krass rules
11.06.2007, 17:14
|
|
Anfänger
|
|
|
|
Hier habe ich auch noch was:
Zitat:
Zitat von aushilfe
...esgab malzeiten da wurde es einer amnnschaft nur gegönnt damitdiese aufsteigt..
|
Ist nicht alles, dafür aber der beste Teil. Nach den ersten "zwei" Worten habe ich mich gefragt ,ob Mahlzeiten mittlerweile ohne h geschrieben wird.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|