|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
14.06.2007, 20:32
|
Halbstarker
|
|
|
|
Bahnbeschreibung Solingen
Brauche eilige Hilfe!
Kann mir jemand bis morgen mittag eine Bahnbeschreibung von Solingen zuschicken?
lutz.brune@cdm-ag.de oder lutz.brune@gmx.de
Ich hoffe es gibt nur eine Minigolfanlage (Abteilung 1) in Solingen. Ich vermute es ist der OT Merscheid.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße, Lutz
|
14.06.2007, 20:33
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
was machst du denn da Lutz?
also ich kenne nur eine Anlage in Solingen, aber die ist wohl seit Jahren nicht mehr turnierfähig, Stadtteil weiss ich leider nicht...
Gruß Oliver
|
14.06.2007, 20:39
|
Halbstarker
|
|
|
|
Hallo Oli,
da soll so ein Multiwettkampf mit Minigolf, Darts, Tischtennis und Badminton sein. Wahrscheinlich erreichen die meisten Teilnehmer (sind wohl überwiegend Badmintonspieler) nicht mal mein Niveau im MInigolf.
Hatte so aus den Erzählungen den Eindruck, es handele sich um eine Turnieranlage.
Grüße, Lutz
|
14.06.2007, 20:41
|
Halbstarker
|
|
|
|
...will halt nur ein paar Bälle mitnehmen...
|
14.06.2007, 20:57
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
@Lutz,
jetzt müsste erstmal jemand schreibe der sich auskennt, ob die ehemalige Turnieranlage in Merscheid ist, weiss das leider nicht..
|
14.06.2007, 21:42
|
Freak
|
|
|
|
Die einzige Abt.1-Anlage die mir bekannt ist, ist die Anlage an der Scheidermühle. Diese Anlage wird seid Jahren nicht mehr Turniermäßig bespielt. Ich vermute, daß die Bahnen mittlerweile so ramponiert sind, das ein vernüftiges Spiel kaum noch möglich ist.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|