Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
kann mir jemand die öffnungszeiten der golfanlage am stenkhoffbad sagen
weil der mgc ja noch keine homepage hat und ich gerne mal die anlage trainieren möchte
das 24 std. turnier ist zwar noch etwas hin aber ich habe die anlage halt noch nie gespielt
und wer weis denn wo ich einen ballplan der anlage bekomm
Unser Platz ist an den Wochenenden jeweils ab 11.00 Uhr geöffnet, es sei denn "es regnet kleine Hunde". Zumindest eine Woche vor dem Turnier ist der Platz täglich geöffnet. Ob noch weiter davor, kläre ich mit meinen Vorstandskollegen noch ab.
Wenn unser Sportwart aus dem Urlaub zurück gekehrt ist, werde ich mit ihm ferner die Einstellung eines Pistenplanes besprechen. Meines Wissens nach hat im Übrigen Jörg Jansen vom VfM Bottrop einen guten Plan. Die Kontaktmöglichkeiten findest Du auf der Homepage des VfM Bottrop.