|
|
Forum
|
|
|
|
Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011. |
|
|
26.12.2006, 12:37
|
Teenager
|
|
|
|
weiß jemand, wer brummbear 77 bei eBay ist?
Hallo
Weiß jemand, wer Brummbear 77 bei eBay ist? Bei Personen mit 0 Sternchen bin ich immer vorsichtig. Und dann noch der Spruch: "Völlig überraschend und unerwartet bin ich an einige Minigolfbälle gekommen"
http://cgi.ebay.de/Minigolfball-3-D-...QQcmdZViewItem
Weiß jemand, wer das ist?
Gruß
Holgi d.T.
|
26.12.2006, 15:14
|
|
Hab ich mich auch schon gefragt. *GespanntaufneAntwortwart*
|
28.12.2006, 20:01
|
|
Azubi
|
|
|
|
noch komischer abgesehen von der Beschreibung ist dass die Markierungen auf den BIldern per Bildbearbeitung unkenntlich gemacht wurden
Ich werde diese Welt so verlassen wie ich sie betreten habe, schreiend und blutüberströmt
---------------------------------------
|
28.12.2006, 20:13
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
Habe IHM " Brummbär" schon eine Mail geschickt um eventuell den Standort zu erfahren und Ihn gebeten seinen Namen preis zu geben, wie das unter "fairen Minigolfern" in Ebay üblich ist.
Bis jetzt keine Reaktion und keine Antwort ???? Weder positiv noch negativ ??? Komischer Ebayer.
|
29.12.2006, 10:36
|
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Habe IHM " Brummbär" schon eine Mail geschickt um eventuell den Standort zu erfahren und Ihn gebeten seinen Namen preis zu geben, wie das unter "fairen Minigolfern" in Ebay üblich ist.
|
Fair ??? Ich glaub, das Wort trifft so oder so nich zu ... Hab ma bei der angebotenen "Kuh" nachgefragt, obs ein Original Nifo 3 wär. Immerhin steht das Bällchen schon bei 27,51 Teuronen. Als Antwort kam: Es is kein Stempel zu sehen. Der Ball sieht nich nach einem original Nifo aus ... Naja gut - die Bieter hätten auch nachfragen können. Aber wenn man einen "Minigolfball Kuh" anbietet, geht doch vermutlich jeder davon aus, dasses der "richtige" Nifo 3 is, oder ?
|
29.12.2006, 10:47
|
|
Azubi
|
|
|
|
so wie die Beschreibung und die Bilder aussehen, könnte ich mir schon fast zu 99% vorstellen das die Bälle geklaut sind ! würde gerne mal die MArkierung sehen !
Der Verkäufer könnte sich gerne mal rechtfertigen, ich könnte wettten da sind einige meiner vermissten Bälle drunter !
Sollte jmd die Bälle kaufen, bitte ich ihn die Markierung auf dem Ball, mir oder allen hier preiszugeben !
Gruss und DAnke
Andreas
29.12.2006, 14:09
|
|
|
|
|
Ich sage mal zu 99% das es kein Nifo 3 ist. Sieht aus wie ein Sonderball aus Ungarn und ist von den Eigenschaften genau das Gegenteil. Das weiße am Ball kommt mir für einen Nifo 3 zu weiß vor.
|
29.12.2006, 16:03
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Habe mal bei eBay nachgefragt. Da bekomme ich keine Auskunft über die Herkunft des Verkäufers.
Werde aber mal auf den 873 losgehen und versuchen ihn zu bekommen. Bei Auktionsgewinn wird einem ja die Adresse des Verkäufers übermittelt.
Wenn ich den Ball bekomme werde ich hier etwas über die Markierung schreiben.
Bitte auf diesen Ball wenn möglich nicht mehr bieten.
|
30.12.2006, 13:37
|
Anfänger
|
|
|
|
anscheinend sind die dinger wohl wirklich geklaut gewesen und er hat das hier wohl gelesen!!!
oder hat jemand was bei ihm gekauft? kann ihn in ebay nicht finden!!!!
|
30.12.2006, 13:53
|
Teenager
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |