|
|
Forum
|
|
|
|
Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden. |
|
18.04.2008, 16:21
|
Frischling
|
|
|
|
Zuschneiden Schlägergummi
Hallo, habe ein Schlägergummi und möchte dieses nun für einen Schläger zuschneiden. Hat jemand Erfahrung, wie man so ein Gummi sauber und genau zuschneidet? Welche Werkzeuge braucht man dafür?
|
18.04.2008, 18:39
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Filzgott
Hallo, habe ein Schlägergummi und möchte dieses nun für einen Schläger zuschneiden. Hat jemand Erfahrung, wie man so ein Gummi sauber und genau zuschneidet? Welche Werkzeuge braucht man dafür?
|
Am besten und genauesten geht das mit einem elektrischen Schleifbock - du weißt, das Ding mit der oder den Steinscheiben.
18.04.2008, 21:06
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ABCoolboy
Am besten und genauesten geht das mit einem elektrischen Schleifbock - du weißt, das Ding mit der oder den Steinscheiben.
|
Ich glaube, dass kenne ich. Ich selbt hab so ein Ding zwar nicht, werd aber mal den Nachbarn fragen, ob ich mein Gummi mal schleifen kann. Mal schaun wie das so geht.
|
19.04.2008, 01:39
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
vorher aber schon mal grob zuschneiden, ansonsten hat dein nachbar viel zu schleifen
|
23.04.2008, 23:15
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
hallo
als erstes nimm ein weißes blatt papier lege es auf den schläger gehe mit der handkante darüber dann hast du ein muster von denn schlägergummi scneide es aus und mach ein muster aus pappe draus zeichne es auf den gummi und mit ein kattermesser ausschneiden
auf form schleifen fertig
gruß
|
24.04.2008, 09:01
|
|
|
|
|
bischen kompliziert!? Zeicjne den ASchläger doch gleich auf den Gummi oder bestell einen Formgummi deines Schlägers.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|