genau über dieses mögliche "übel" habe ich gestern mit rolf schmidt (nbv sportwart abt. 2) in witten annen beim training gesprochen...
sollte es wirklich so sein, das der spieltag auch am nachholtermin nicht gespielt werden kann, gilt erstmal der zweite nachholtermin als vorgabe.
wann der jetzt ist, weiß ich nicht, aber es gibt 2 offizielle nachholspieltage (termine).
sollte dann auch noch der fall eintreten, das ein weitere spieltag ins wasser fällt, müßte ggfs. über einen doppelspieltag nachgedacht werden.
würde in unserer liga beispielsweise heißen: samstag in witten annen und sonntag z. b. in hilden (oder welcher spieltag sonst ausfallen würde in 2009).
ansonsten denke ich, müssen sich alle betreffenden vereine (respektive die mannschaftsführer dieser teams) der jeweiligen liga auf einen termin verständigen und diesen dem sportwart entsprechend mitteilen.
aber: die wetterprognosen für nächstes wochenende sind wohl überwiegend so, das es zwar kalt aber trocken sein soll. warten wir also ab