Am Sonntag spielt die
- Regionalliga West in Neheim
- Regionalliga Nord in Braunschweig
- Regionalliga Südwest in Wetzlar
- Regionalliga Süd in Ilvesheim
- Regionalliga Südost in Ingolstadt
Wem daran gelegen ist, unseren Sport in der Öffentlichkeit nach vorne zu bringen, den lade ich hiermit gerne ein, mir von diesen Spieltagen 3-5 Fotos zukommen zu lassen (
redaktion@mein-auwi.de ). Dafür stelle ich die neue Facebookseite vom Auwi als Plattform (und meine Arbeitskraft) zur Verfügung, wo es dann am nächsten Mittwoch, 21 Uhr eine Minigolfsportschau gibt. Alleine kann ich das Projekt nicht stimmen und nur Ergebnisse vor laufender Kamera herunterzubeten, ist mir die Zeit zu schade dafür. Ich baue also auf Eure Unterstüzung.
Wenn ich die Fotos (mit Infos und Tagestabelle) bis Montag (10.5.2010) habe, gibt es Mittwoch (12.5.2010) in der Sportschau eine entsprechende Meldung mit Bildeinblendungen.
Wer sich jetzt sogar berufen fühlt, mir kleine Videodateien zu schicken (Windows Live Messenger, Walter Teupe,
wate18@live.de), der ist noch herzlicher willkommen, sollte allerdings die Datenübertragung vorher mit mir vereinbaren, damit ich auch online bin.
Wenn an diesem ehrgeizigen Projekt kein Interesse besteht, bin ich auch nicht beleidigt. Ich gebe zu bedenken, dass obwohl ich diese Facebookseite bewußt so eingerichtet habe, dass Massenfreundschaften und Massenkundgebungen nicht stattfinden können, laut Statistik bereits jetzt täglich 2000 Leute zugreifen (Tendenz steigend). Filmbeiträge und Meldungen dort erreichen also eine immer größer werdende Öffentlichkeit.
Ist es nicht das, was wir wollen?
In diesem Sinne,
(W)alter