|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
24.08.2010, 08:36
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Falls es noch nicht bekannt sein sollte ...........
.... morgen beginnen in Predazzo die Europameisterschaften
Und auf der so oft gescholtenen DMV-Homepage sind schon diverse Vorberichte und Fotos zu finden.
Auf geht's ....schland!
|
24.08.2010, 10:59
|
|
Strickliesl
|
|
|
|
Berichte..... find ich gut
Zitat:
Zitat von JoE
.... morgen beginnen in Predazzo die Europameisterschaften
Und auf der so oft gescholtenen DMV-Homepage sind schon diverse Vorberichte und Fotos zu finden.
Auf geht's ....schland!
|
....die ich jeden Tag mit sehr viel Interesse verfolge
24.08.2010, 13:02
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Schreibt ja auch schön blumig, der liebe User ABZ. Macht wirklich Spaß, das zu lesen...
|
24.08.2010, 14:08
|
|
Mensch
|
|
|
|
Erstens zolle ich Achim großen Respekt, dass er sich diesen zusätzlichen Stress gerne antut, zweitens macht er das prima und drittens ist es für die Außendarstellung das Normalste auf der Welt, dass die Verbandshomepage live dabe ist. Hat die "Dauerschelte" im Auwi einmal mehr was positiv in Bewegung gebracht.
|
26.08.2010, 15:18
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Erstens zolle ich Achim großen Respekt, dass er sich diesen zusätzlichen Stress gerne antut, zweitens macht er das prima und drittens ist es für die Außendarstellung das Normalste auf der Welt, dass die Verbandshomepage live dabe ist. Hat die "Dauerschelte" im Auwi einmal mehr was positiv in Bewegung gebracht.
|
allerdings fällt die DM in Mannheim ziemlich unter den Tisch.
na ja, wer soll das alles machen.
26.08.2010, 18:56
|
|
Mensch
|
|
|
|
So ist es. Wie es um den Stellenwert dieser Systemmeisterschaften im DMV bestellt ist, zeigt auch, dass auch in Mannheim kein DMV-Präsidiumsmitglied anwesend war/ist und dass solch eine Meisterschaft zeitgleich mit Europameisterschaften fällt (wie auch die System-DM in Trappenkamp).
Ich finde das sehr schade und, gelinde gesagt, unhöflich der Basis gegenüber. Insofern freuen sich viele nicht wirklich über die positiven Schlagzeilen aus Predazzo - bedauerlich!
Dabei ist das TV-Interesse an den Systemmeisterschaften deutlich größer, als an der EM - aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|