|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
27.11.2010, 09:28
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
DRINGEND GESUCHT !!!
Hallo liebe Auwianer !!!
Suche dringend die Telefonnummer von OLIVER ANDERS aus München !!!!
Erklärung: Er wollte mir gestern Abend Fotos per Email schicken, hat irgendetwas falsch gemacht !!! Die Email beträgt 3395 MB !!!! Kommt NIE bei mir an und blokiert meinen Email Eingang !!! Er muss also löschen, denn ich habe schon 12 andere Emails in Erwartung.
Oder kann einer mir helfen, wie ich das Problem lösen kann ???
Ihr könnt mir auch hier eine PN schreiben und ich gebe Euch meine Telefonnummer, wenn Ihr mich anrufen wollt oder schreibt mir eine PN mit Eurer Nummer und ich rufe Euch an !!!
|
27.11.2010, 10:31
|
|
Mensch
|
|
|
|
Hast Du Dich mit Deinem Provider in Verbindung gesetzt, Romain? Nach Lage der Dinge dürfte der der einzige sein, der schnell Abhilfe schaffen kann.
|
27.11.2010, 10:46
|
Teenager
|
|
|
|
ich würde sagen andersherum. Nur der Absender bzw. dessen Provider kann dies geradebiegen.
|
27.11.2010, 10:53
|
|
Kannst du den Empfang der email nicht abbrechen, und dann den Absender erstmal blockieren ? Kannst ihn ja später wieder freigeben, wenn er das Problem gelöst hat.
|
27.11.2010, 10:59
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Die Mail iegt bereits auf dem Mailserver Deines Providers. Somit ausserhalb des Zugriffbereichs des Absenders.
Abhilfe:
Per Webmail auf das Postfach zugreifen und die Mail löschen.
Alternative: Per IMAP auf das Postfach zugreifen und die Mail löschen.
Die jeweilige Vorgangsweise muß von Deinem E-Mail-Provider unterstützt werden.
Über Mailserver, die Mails dieser Größe annehmen möchte ich nun lieber nichts sagen.
27.11.2010, 11:15
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von michens
Die Mail iegt bereits auf dem Mailserver Deines Providers. Somit ausserhalb des Zugriffbereichs des Absenders.
Abhilfe:
Per Webmail auf das Postfach zugreifen und die Mail löschen.
Alternative: Per IMAP auf das Postfach zugreifen und die Mail löschen.
Die jeweilige Vorgangsweise muß von Deinem E-Mail-Provider unterstützt werden.
Über Mailserver, die Mails dieser Größe annehmen möchte ich nun lieber nichts sagen.
|
Erstmal vielen Dank.
Wollte die Mail schon löschen, geht aber nicht !!! Was verstehst du unter IMAP !!! Bin leider ein Laie puncto PC !!!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|