|
|
Forum
|
|
|
|
Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011. |
|
|
19.12.2010, 00:10
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo, geht´s noch !?
19.12.2010, 00:52
|
|
Geselle
|
|
|
|
Naja,steht halt Pingvin drauf. Ist noch nicht mal getestet und schon ist er bei ebay.Und dann wird gehofft,das sich irgend ein Bekloppter findet ,der das bezahlt. Aber dies wird wieder ein Endlos-Thema.Manche meinen halt,das sie cleverer sind.
|
19.12.2010, 09:44
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Stimmt es geht schon wieder los !
und zwar diese sinnlose Diskusion !
braucht niemand drauf bieten , Ende !!
erledigt sich von ganz allein,
wenn Sammler das doch tun, ist doch ok,
und da man denn Ball ja sowieso nicht braucht,
braucht auch niemand diese Sinnlosen Kommentare,
weil vielleicht mal jemand ein paar Euro verdient.
Ist bei Briefmarken und Münzen genauso eigentlich bei allen Sammelteilen,
nur da regt sich niemand auf.
Viele Grüße
aus dem hohen Norden
moin moin
Zitat:
Zitat von ReDiMa
|
|
19.12.2010, 10:43
|
|
Freak
|
|
|
|
Aufgrund der frechen Art bei mir Bälle zu kaufen und diese dann ohne Gewerbeschein zu völlig überhöhten Preisen bei Ebay zu verkaufen, und damit MinigolfSPIELERN die Möglichkeit zu nehmen zum Normalpreis Bälle zu kaufen, werde ich heute Nachmittag/Abend ein Ballabo für Pingvin-Bälle einrichten, in welchem alle geplanten Bälle angekündigt werden und Vorbestellungen entgegen genommen werden. Die zu produzierende Stückzahl wird dann dementsprechend angepasst.
|
19.12.2010, 11:18
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Uns ist in Mannheim zu Ohren gekommen dass ein ebayer 35 Bälle bei dir geordert hat.
Die werden ja dann wohl einer nach dem anderen im ebay auftauchen
|
19.12.2010, 11:29
|
Anfänger
|
|
|
|
@ReDiMa
Also ich verurteile auch strikt die unverschämte Preistreiberei von teilweise 0815Bahnengolfbällen, aber wenn ich mir die Preise auf der MannheimFanartikelseite ansehe, wäre ich an Deiner Stelle ganz klein mit Hut
LG
Bertl
|
19.12.2010, 11:53
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bertl
@ReDiMa
Also ich verurteile auch strikt die unverschämte Preistreiberei von teilweise 0815Bahnengolfbällen, aber wenn ich mir die Preise auf der MannheimFanartikelseite ansehe, wäre ich an Deiner Stelle ganz klein mit Hut
LG
Bertl
|
Was ist daran teuer !?
Und außerdem habe ich bei den Preisen keinen Einfluß darauf.
Aber das wird Dich sowieso nicht interessieren.
Mir geht´s um die Abzockmentalität, die bei den Golfern auf eBay immer größer wird.
Wenn der Startpreis 1,- Euro ist und der Ball geht so hoch weg ist mir das egal.
Aber 39,- Startpreis, also fast das dreifache von dem was der Anbieter bezahlt hat, ist in meinem Augen ABZOCKE!!!!
20.12.2010, 09:43
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pingvin
Aufgrund der frechen Art bei mir Bälle zu kaufen und diese dann ohne Gewerbeschein zu völlig überhöhten Preisen bei Ebay zu verkaufen, und damit MinigolfSPIELERN die Möglichkeit zu nehmen zum Normalpreis Bälle zu kaufen, werde ich heute Nachmittag/Abend ein Ballabo für Pingvin-Bälle einrichten, in welchem alle geplanten Bälle angekündigt werden und Vorbestellungen entgegen genommen werden. Die zu produzierende Stückzahl wird dann dementsprechend angepasst.
|
Aber Nico das hast du doch selbst in der Hand - oder hattest du gedacht, dass jemand 20 Bälle bestellt, weil er für seinen kompletten Verein bestellt?
|
21.12.2010, 21:53
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pingvin
|
Habe zusätzlich noch das Gefühl das die Preise mit bekannten Ebaykonten hochgeboten werden!
|
22.12.2010, 08:52
|
|
|
|
|
@grenchen wenn du wüsstest wer kein Gewerbe angemeldet hat (hatte)
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|