Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2007, 11:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard Geprügelte Frauen

Ein deutsches Gericht (und dazu noch eine deutsche Richterin) hat im Fall einer geprügelten Ehefrau für Recht empfunden, daß sie bei der Heirat eines Marokkaners davon hätte ausgehen können, daß eine körperliche Züchtigung zum Selbstverständnis einer islamischen Ehe gehöre. Schließlich sei das im Koran ja verankert.

Hallo?
Alt 26.03.2007, 08:47
EU_Golfer EU_Golfer ist offline
Moderator Dies & Das

Standard

... das Thema scheint keinen zu bewegen...
... na dann: Willkommen auf dem Weg in die "Islamische Republik Deutschland" ...
Alt 26.03.2007, 10:20
Benutzerbild von RealZicke
RealZicke RealZicke ist offline
Revoluzzer

RealZicke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja ein Mann hat nie das Recht eine frau zu schlagen genauso anders rum,aber würde auch nie einen mann heiraten der so gläubig ist!!!Diese Menschen sind zum Teil(sicher nicht alle)unberechenbar und in meinen Augen DUMM und KRANK!
Alt 26.03.2007, 11:26
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von RealZicke Beitrag anzeigen
Naja ein Mann hat nie das Recht eine frau zu schlagen genauso anders rum,aber würde auch nie einen mann heiraten der so gläubig ist!!!Diese Menschen sind zum Teil(sicher nicht alle)unberechenbar und in meinen Augen DUMM und KRANK!

Da gebe ich dir Recht aber wie dumm oder wie auch immer man es nennen mag kann eine deutsche Frau sein die sich in einem gläubigen Islamanisten verliebt, sie weiß doch schon vorher das sie laut dem Koran keine Rechte mehr hat außer Kinder zu gebähren.
Im Islam hat doch ein 14 jähriger Junge mehr zu sagen als seine Mutter.
Alt 26.03.2007, 13:29
Benutzerbild von RealZicke
RealZicke RealZicke ist offline
Revoluzzer

RealZicke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir Recht aber wie dumm oder wie auch immer man es nennen mag kann eine deutsche Frau sein die sich in einem gläubigen Islamanisten verliebt, sie weiß doch schon vorher das sie laut dem Koran keine Rechte mehr hat außer Kinder zu gebähren.
Im Islam hat doch ein 14 jähriger Junge mehr zu sagen als seine Mutter.
Da hast du recht,finde auch deutsche Frauen gehen damit viel zu leichtgläubig um!die männer beschenken sie sind nett usw,und nach der Hochzeit war es das mit den Rechten der Frau!!

Ich habe letztens in der Bahn etwas mitbekommen eine Familie sass da zusammen,frau mit Kopftuch,2Söhne etwa 10Jahre und der Vater !
Das eine Kind war sauer hat geschrien,die Mutter sagt etwas dazu und was ist der kleine sohn spuckt die Mutter an der Mann macht nichts!
Wenn ich sowas sehe bekomme ich einen hass auf solche Länder nee bekomme keinen habe ich schon !!
Sollen die Männer doch schwul werden alle,dann respektieren sie sich evt alle mehr!
Alt 26.03.2007, 16:47
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich

Standard

Wenn du dir die in letzter Zeit wie Unkraut aus dem Boden sprießenden Erziehungs - und/oder Super-Nanni Kacke ansiehst, wirste feststellen, dass ihre Eltern (vorwiegend Mütter) beleidigenden , anspuckenden, bedrohenden, gewalttätig behandelnden Kinder und Jugendliche auch in "christlichen" Familien aufwachsen.
Davon wirds zwar nicht besser, aber als Argument für die Verwerflichkeit islamistischer Familienstrukturen taugen deine Argumente nicht. Sie unterstützen eher Vorurteile.
Und "Hass auf Länder" ist auch nicht so konstruktiv.
Alt 26.03.2007, 11:39
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich

Standard

Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
... das Thema scheint keinen zu bewegen...
stimmt! zumindest nicht so! Denn der Eröffnungsatz ist schon völlig verquer.
"Für Recht empfunden"..."hätte von ausgehen können"...ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Ist der Versuch irgendwie/irgendwas miteinenader zu verflechten, das gar nicht zusamnmenpasst.
Zitat:
... na dann: Willkommen auf dem Weg in die "Islamische Republik Deutschland" ...
es gibt -zum Glück- keine Republiken, deren Bürger überwiegend einer Glaubensrichtung angehören und deswegen in der Staatsbezeichnung diesen Glaubensnamen tragen. oder leben wir etwa in der "Christlichen Republik Deutschland", oder eventuell die Israelis in der "Republik Judentum", oder gibts irgendwo den Staat "Buddhanien"?
Alt 27.03.2007, 08:36
Moderator Dies & Das

Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
es gibt -zum Glück- keine Republiken, ...und deswegen in der Staatsbezeichnung diesen Glaubensnamen tragen.
... richtig Maxx; ich habe wahrscheinlich übersehen, daß es Länder wie:

- Islamische Republik Afghanistan
- Islamische Republik Iran
- Islamische Republik Mauretanien
- Islamische Republik Pakistan

doch gar nicht gibt.

Geändert von EU_Golfer (27.03.2007 um 08:50 Uhr).
Alt 27.03.2007, 09:08
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager

Daumen runter

Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
... richtig Maxx; ich habe wahrscheinlich übersehen, daß es Länder wie:

- Islamische Republik Afghanistan
- Islamische Republik Iran
- Islamische Republik Mauretanien
- Islamische Republik Pakistan

doch gar nicht gibt.
Ungern, aber EU_Golfer hat wohl recht.

Was ich an dieser Sache erschreckend finde, dass eine Richterin meint in Deutschland anderes Recht vertreten zu müssen als unseres. Dann müsste ein schweizer Ladendieb wohl nach schweizerischem Recht verurteilt werden?

Welches Argument nicht zieht, ist, dass die Frau ja selbst Sch7uld war, wenn sie sich mit einem Marokkaner eingelassen hat. Aber HALLO?! Wo leben wir denn?
Alt 27.03.2007, 09:33
Moderator Dies & Das

Standard

Zitat:
Zitat von Cambria Beitrag anzeigen
1. Dann müsste ein schweizer Ladendieb wohl nach schweizerischem Recht verurteilt werden?

2. Welches Argument nicht zieht, ist, dass die Frau ja selbst Sch7uld war, wenn sie sich mit einem Marokkaner eingelassen hat. Aber HALLO?! Wo leben wir denn?
zu 1. oder gar ein amerikanischer Vergewaltiger (wenn er nicht gerade Moslem ist) zur Giftspritze oder eine arabische Ehebrecherin zum Steinigen verurteilt werden.

zu 2. von Schuld kann hier überhaupt keine Rede sein: Gewaltanwendung, ob unter "Fremden" oder Ehepartner ist immer als rechtswidrige Tat anzusehen und sogar zu bestrafen.

... im vorliegenden Fall also: Scheidung im "Schnellverfahren", Bestrafung des Täters und dann "Freiflug" nach Nordafrika.

Themen-Optionen
Ansicht