|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
17.05.2009, 21:13
|
|
Teenager
|
|
|
|
ablenkung
ne er war bestimmt abgelenkt wg. schiedsrichter oder so
hätte eigentlich 85 erwartet nach seinen Äüßerungen *g*
fdie Anlage is dann wohl doch schwerer als gedacht
|
17.05.2009, 22:36
|
|
Freak
|
|
|
|
@ flöti
@ aushilfe
Nö, ich bin mit meiner 95 sehr zufrieden. Ich bin eben nur mit ner 51er Doppelrunde gestartet... Die Anlage ist halt recht anspruchsvoll. Und da ich von euch leider keine Gründe bekommen habe, konnte ich leider nichts abändern. Daher ist die 95 voll ok.....
Übrigens.... Wir haben bei deutlich schlechterem Wetter das gleiche Ergebnis gespielt wie der letzte der Regionalliga. Und die ersten beiden waren besser als der Zweite der RL. Also würde ich mit manch so Äußerungen vorsichtig sein. Es wollte ja lediglich ein kleiner KEKS nur eine Begründung, warum evtl relativ schlecht in der RL gespielt wurde. Leider hat nur einer mein Anliegen, das vllt ein wenig unglücklich formuliert war, verstanden.
Viele Grüße
Keks
|
17.05.2009, 22:40
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flöti
ne er war bestimmt abgelenkt wg. schiedsrichter oder so
hätte eigentlich 85 erwartet nach seinen Äüßerungen *g*
fdie Anlage is dann wohl doch schwerer als gedacht
|
Welche Aüßerungen??? Du sprichst hier im Plural. Ich habe wie schon geschrieben nur eine Sacheliche Frage gestellt. Das diese relativ inkompetent beantwortet wurde(habe von mach einem mir eine sinnige Erklärung gewünscht) kann ich nichts für......
|
17.05.2009, 22:50
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@keks
Die Regionalliga hat bis auf die Heimmannschaft unter aller sau gespielt ... auch wir waren eigentlich total grottig .... das wir damit 2.ter werden eigentlich eine frechheit wenn man die leistungen der regionalliga diese saison sieht ... normal hätte man mit 550 letzter sein solln bei uns
für wesel denke ich das es keine mannschaft gibt die bei normalem wetter über 700 bleibt ....
17.05.2009, 22:52
|
|
Freak
|
|
|
|
|
17.05.2009, 23:02
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ich kann nur vergleiche zwischen dem spieltag in kerpen und bottrop ziehen
in kerpen waren platz 1 und 2 ein normales ergebnis der regionalliga
in bottrop wart ihr sau geil was glaub ihc auch in der regionalliga gereicht hätte und kerpen war auch noch ok so platz 4 rum aber dann?!
damit du mich nicht falsch verstehst ... ich will keinen schlecht machen um gottes willen ich sag das auch nicht weil ich glaube ich bin der beste der welt ..... nur ich sehe ergebnisse .... und daraus ziehe ich die schlüsse ... und wenn fast die komplette regionalliga scheiße spielt dann sind wir auch kein regionalligaformat......
17.05.2009, 23:30
|
|
Teenager
|
|
|
|
1. in der REGIO WEst ist keiner abgehoben und ergebnisse zählen nun mal
wie tobi schon schrieb waren alle bis auf DOBRE schlecht in Dormagen
2. habe ich deinen vereinskollegen jörg jansen angerufen nach unserem spieltag und ihm noch TIPPS gegeben.
3.
guck dir einfach die anderen spieltage der regio-west dann weist du wie hart es ist in dieser Liga punkte zu holen.
4. will ich hier persönlich keinen angreifen.
5. war ich selber schlecht beim Spieltag
|
18.05.2009, 08:01
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
@Flöti
zu2.Das hat allerdings nur dann sinn wenn derjenige auch nochmal zum Training erscheinen kann.
|
18.05.2009, 08:27
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Statistik
Mannschaft des Spieltages:
Peter Winters, Kerpen 88
Raimund Hoch, Kerpen 88
Frank Völzke, Büttgen 89
Franz-Josef Reinartz, MG-2 90
Waldemar Neuwirth , Kerpen 91
Tobias Wenz, Kerpen 92
Gerd Becker, Büttgen 92
Stefan Müller, Kerpen 92
es war eine tolle Saison......
Geändert von Major (19.05.2009 um 17:22 Uhr).
|
18.05.2009, 09:13
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lehrling
@Flöti
zu2.Das hat allerdings nur dann sinn wenn derjenige auch nochmal zum Training erscheinen kann.
|
naja.. aber woher soll flöti das wissen?? wenn man es ihm nicht gesagt hat?
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|