|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
22.07.2009, 10:29
|
Freak
|
|
|
|
Hier findest Du die Turnierordnung und da steht auch nur drin das die Mannschaftswertung über 4 Runden zu spielen ist.
http://www.abt1.de/Turnierordnung2009.pdf
|
22.07.2009, 10:42
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von susafisch
|
Ja ganz genau, aber das ist ja nicht passiert. Und nu?
|
22.07.2009, 10:49
|
Freak
|
|
|
|
|
22.07.2009, 10:54
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Aber wenn ich dich das richtig sehe, kann bis zu 7 Tagen nach dem Turnier ein Einspruch erfolgen - mich würde ja dann mal wirklich interessieren, mit welcher Begründung dieser abgelehnt wird, denn weder in der NBV Turnierordnung, noch beim DMV-Recht gibt es eine Handhabe dazu. Und vielleicht würde ja so etwas dazu dienen, dass die Wertung bei den Mannschaften besser reglementiert würde...
Geändert von Travis (22.07.2009 um 11:31 Uhr).
|
22.07.2009, 11:29
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Aber wenn ich dich das richtig sehe, kann bis zu 7 Tagen nach dem Turnier ein Einspruch erfolgen - mich würde ja dann mal wirklich interessieren, mit welcher Begründung dieser abgelehnt wird, denn weder in der NBV Turnierordnung, noch beim NBV-Recht gibt es eine Handhabe dazu. Und vielleicht würde ja so etwas dazu dienen, dass die Wertung bei den Mannschaften besser reglementiert würde...
|
Das wäre nicht schlecht und für die Zukunft richtungweisend.
|
22.07.2009, 11:32
|
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von susafisch
Warum schreist du eigentlich so rum Marco ?
|
Hallo Susanne,
zeig mir an welcher Stelle ich rumgeschrien haben soll, und ich denke sogar über eine Entschuldigung nach. Es geht um Regelauslegungen und reine Fakten! Es ist geregelt, dass 4 Mannschaftsrunden gespielt werden und das war eindeutig im Rahmen eines über 7 Runden stattgefundenen Turniers möglich. Die Wertung nach 3 Runden war und ist reine Willkür des Abt1-Vorstands und des fügsamen Schiedsgerichts!
Lieben Gruss
Marco
|
22.07.2009, 11:45
|
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lehrling
Ich kenne Herbert und kann mir nicht Vorstellen das die Endscheidung so falsch war,und das geschreihe der Weseler kenne ich bereits von vielen Turnieren wo sie knapp unterlegen waren.Also es sollte alle mal daran denken entweder eine Lizens zu machen und sich als Schiedsrichter zur Verfügung zu stellen oder sich einfach alle Kommentare zu Sparen an wen das gerichtet ist der weiß das schon !!!!!!
Grüße Markus Nienhaus
|
So, zu Dir, der Du wohl nie aus dem Lehrlingsstatus herauskommenden (sorry, dass war jetzt wahrlich polemisch). Du hast doch auch so eine Oschi-Lizens und kannst Dir Dinge dabei einfach nicht vorstellen, hast dazu offensichtlich Kenntnisdefizite der NBV-Abt.1-Turnierordnung, der DM-Sportordnung sowie sonstiger Durchführungsverordnungen etc. trotz gültiger Oschi-Lizens. Das ist ein Hammer, passt jedoch irgendwie punktgenau zu diesem Thema.
Das Geschreie der Weseler...Geschwätz oder ähnliches wurde kurz zuvor bereits einmal zu Deiner Äusserung gesagt. Wann bitte schön - in welcher Liga spielst Du eigentlich - hatten wir mannschaftsmässig im Ligenspielbetrieb der letzten mindesten 10 Jahren eigentlich Kontakt?
|
22.07.2009, 13:22
|
Heulsuse
|
|
|
|
Einfach mal nachgefragt...
Ich war an diesem Spieltag nicht anwesend und verfolge einfach mal die Beiträge.
Wer von Euch kann sich noch an die WDM in Herten erinnern? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,meine jedoch, dass auch dort am Samstag nur 3 Runden (auf Grund des schlechten Wetters)gespielt wurden und genau wie in Wanne gewertet wurde.
L.G.Sabine
|
22.07.2009, 13:24
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
@Sabine,
ich habe schonmal nach Ergebnislisten aus Herten gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Auf der NBV-Abt.1 Seite führt der Link zu den Ergebnissen leider ins Leere...
Gruß Oliver
|
22.07.2009, 13:25
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ketelaer
Hallo Susanne,
zeig mir an welcher Stelle ich rumgeschrien haben soll, und ich denke sogar über eine Entschuldigung nach. Es geht um Regelauslegungen und reine Fakten! Es ist geregelt, dass 4 Mannschaftsrunden gespielt werden und das war eindeutig im Rahmen eines über 7 Runden stattgefundenen Turniers möglich. Die Wertung nach 3 Runden war und ist reine Willkür des Abt1-Vorstands und des fügsamen Schiedsgerichts!
Lieben Gruss
Marco
|
Lieber Marco
dann legt doch wie oben schon von Travis geschrieben Einspruch ein und dann mal schauen was passiert.
Außerdem wären wir auch gerne nach Wanne gekommen, aber angesichts dessen das ich seit letzter Woche an eienr Achilliessehnenentzündung laboriere sind wir zu Hause geblieben.
Aber über Schiedsrichter und über Verbandsentscheidungen möchte ich mich öffentlich nicht mehr äußern.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|