|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
27.09.2009, 18:10
|
Anfänger
|
|
|
|
hat auch einer die ganze ergebnisliste?
|
27.09.2009, 19:18
|
|
|
|
|
|
|
27.09.2009, 19:29
|
Anfänger
|
|
|
|
dankeee
|
27.09.2009, 20:03
|
|
Einfach super
Ich muss sagen, dass hat mir heute richtig viel Spaß gemacht, noch ein letztes Mal an dem Jugendkombiranglistenspieltag mitzuspielen. Ganz besonders toll fand ich, dass auch die noch sehr jungen Spieler auch schon mit klasse Runden auf sich aufmerksam machen konnten. Langsam trägt die Jugendarbeit Früchte. Wer weiß vielleicht erleben wir am nächsten Spieltag wieder einen tollen, überraschenden und spannenden Wettkampf, vorallem bei den Mannschaften
Hauptsache es macht Spaß und das ist erstmal das Wichtigste
|
28.09.2009, 14:41
|
Heulsuse
|
|
|
|
Ja Thorsten,
all die Jahre hat es mir einen riesen Spaß gemacht mit dir zusammen zu spielen und bei der Kombi waren wir ja sozusagen "Unzertrennlich". Jetzt das letzte Tunier in Dormagen war auch wieder super. Wir sehen uns.
Bei diesem Jugendranglistenspieltag war ich sehr positiv überrascht, wie viele junge und neue Minigolfer und natürlich auch Minigolferinnen auf der Anlage zu sehen. Wie du schon sagtest die Jugendarbeit trägt langsam Früchte. Also weiter so und bis zum nächsten Spieltag in Köln.
Gruß Philipp
|
28.09.2009, 17:07
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Toto90
Ich muss sagen, dass hat mir heute richtig viel Spaß gemacht, noch ein letztes Mal an dem Jugendkombiranglistenspieltag mitzuspielen. Ganz besonders toll fand ich, dass auch die noch sehr jungen Spieler auch schon mit klasse Runden auf sich aufmerksam machen konnten. Langsam trägt die Jugendarbeit Früchte. Wer weiß vielleicht erleben wir am nächsten Spieltag wieder einen tollen, überraschenden und spannenden Wettkampf, vorallem bei den Mannschaften
Hauptsache es macht Spaß und das ist erstmal das Wichtigste
|
Tja toto.. jetzt gehörst du auch zu den alten hasen und darfst nur noch zugucken willkommen im club
28.09.2009, 17:13
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
Tja toto.. jetzt gehörst du auch zu den alten hasen und darfst nur noch zugucken willkommen im club
|
JAJA
Einmal darf ich aber noch auf dem RRJP
|
28.09.2009, 20:25
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
05.05.2010, 10:56
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Pistenplan?
Hallo zusammen!
Hat wohl jemand einen aktuellen Pistenplan der Kölner Anlage für mich?
Das wäre super.
Vielen Dank.
Gruß
Patrick
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|