|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
07.05.2010, 17:46
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Tja, ich habe kein Problem damit, von mir Daten preiszugeben, aber trotz diverser Anmeldeversuche ging nichts. Heute habe ich es erneut versucht und siehe da, es klappte! Wieder einmal eine gelungene Idee von Dir, was meinst Du, Lenny?
|
07.05.2010, 18:34
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Hallo Walter,
ich habe Deinen geposteten Link in unsere Hompage von MGV88Wendlingen mit eingebunde, aber wenn man darauf geht will facebook immer das man sich registriert. ich weis jetzt nicht wie es ist wenn ein angemeldetes Mitglied von Facebook versucht den Link auf unser HP zu benutzen.
Ich selber bin nicht bei facebook, aber wenn ich auf andere HP gehe, die Auwi goes facebook auch verlinkt haben, kann ich alles anschauen.
Vielleicht kann mir jemanden einen Tip geben, wie ich das richtig in meine HP einbinde
danke und viele Grüße
Uwe Walther
|
07.05.2010, 20:46
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Wieso muß man die Interessenten zu einem Unternehmen zwingen, dass schon öfter wegen Datenschutz"problemen" auffiel?
Kann man die Artikel und Medien nicht auf eine normale Webseite stellen? Facebook kann ja zur Verlinkung genutzt werden.
Somit werden Benutzer ausgeschloßen, die etwas sensibler mit ihren eigenen Daten umgehen.
07.05.2010, 21:09
|
|
Mensch
|
|
|
|
Wie willst Du solche Datenmengen kostenfrei auf einer normalen Page veröffentlichen? Facebook ist datenschutzrechtlich nicht mehr oder weniger bedenklich, wie Twiiter, youtube, wer kennt wen und wie die anderen Plattformen heißen. Sogar Dein Onlinebanking ist nicht sicher. Du mußt ja nicht alles preisgeben.
|
07.05.2010, 21:14
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Klingt für mich wie ein Zitat aus den 30ern "Wir haben ja nichts zu verbergen"
Facebook ohne mich(ens). Ebenso wie Youtube usw...
Und für die kostenfreie Veröffentlichung gibt es Möglichkeiten.
Gerne mehr dazu per PN
07.05.2010, 21:18
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Wieder einmal eine gelungene Idee von Dir, was meinst Du, Lenny?
|
Meinst du mich?
|
07.05.2010, 21:25
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von michens
Klingt für mich wie ein Zitat aus den 30ern "Wir haben ja nichts zu verbergen"
Facebook ohne mich(ens). Ebenso wie Youtube usw...
Und für die kostenfreie Veröffentlichung gibt es Möglichkeiten.
Gerne mehr dazu per PN
|
Hi michens,
ich kenne die Möglichkeiten und weiß, was sie kosten, wenn ich kein Risiko laufen will, dass ein Kostenlosanbieter von heute auf morgen dicht macht oder die Seite schwer erreichbar ist. Ich könnte das auch im Auwibereich für ein paar tausend Euro einrichten lassen, jedoch erreiche ich über Facebook nicht nur die Minigolfer. Für Deine Bedenken habe ich Verständnis, allerdings ist niemand gezwungen, sich anzumelden, wenn er die Seite betrachten will. Den Link hierfür habe ich weiter oben gepostet.
|
07.05.2010, 21:49
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
sag mir mal wate ,warum flieg ich hier im auwi manchmal raus
ohne das ich mich abgemeldet hab ? vor 5 minuten wieder ?
|
07.05.2010, 21:57
|
|
Mensch
|
|
|
|
Das muss mit Deiner Leitung zu tun haben. Da hier ja mit michens ein ausgewiesener Internetexperte mitliest, würde ich mal abwarten, was er dazu meint.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|