|
|
Forum
|
|
|
|
Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von solchen Witzen?
|
Finde alle 5 total daneben, bis menschenverachtend
|
|
7 |
33,33% |
Man sollte sowas verbieten
|
|
4 |
19,05% |
Ich kann da nichts Witziges dran finden
|
|
6 |
28,57% |
Find ich zu heftig
|
|
1 |
4,76% |
Ist zwar nicht mein Fall, hab aber nichts dagegen
|
|
2 |
9,52% |
Ist schon hart, aber grad noch akzeptabel
|
|
1 |
4,76% |
Einen Teil der Witze finde ich gut
|
|
4 |
19,05% |
Ich finde diese Art von Humor klasse
|
|
7 |
33,33% |
Sowas geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei
|
|
3 |
14,29% |
|
|
16.02.2007, 17:41
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kamantun
Das sind nur 8 Nicks. EU_Golfer fehlt.
"vermutest"?
Und ich dachte, er weiß es???
|
Ich bin mir sicher das es rein technisch kaum eine Chance gibt nachzuweisen welche Nicks Doppelnicks sind und welche nicht.
|
16.02.2007, 17:47
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ich finde es nicht gut, daß Du Namen veröffentlichst, BerndF, obwohl es eine anonyme Umfrage war. Dies verstößt gegen Persönlichkeitsrechte und kann mich u.U. teuer zu stehen kommen. Ich bitte Dich also, den Beitrag zu editieren/löschen. Andernfalls müßte ich das tun.
|
16.02.2007, 17:49
|
|
Mensch
|
|
|
|
Hat sich erledigt, Bernd
Hatte mich verlesen. Alles klaro
|
16.02.2007, 17:50
|
|
Frischling
|
|
|
|
BerndF hat nicht die Namen derer veröffentlicht, die abgestimmt haben, sondern die, welche sich an der Diskussion beteiligt haben.
16.02.2007, 17:52
|
|
Mensch
|
|
|
|
Absolut korrekt, Kamantun
Ich hatte mich, wie geschrieben, verlesen. Kein Problem also.
|
16.02.2007, 17:52
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich finde es nicht gut, daß Du Namen veröffentlichst, BerndF, obwohl es eine anonyme Umfrage war. Dies verstößt gegen Persönlichkeitsrechte und kann mich u.U. teuer zu stehen kommen. Ich bitte Dich also, den Beitrag zu editieren/löschen. Andernfalls müßte ich das tun.
|
In dem beanstandenen Posting stehen die Namen derer die bis zur Antwort 46 in diesem Thread ein Posting gemacht haben. Somit verstoße ich nicht gegen die Persönlichkeitsrechte da alle Postings sowieso schon öffentlich sind und somit jeder selbst nachschauen kann wer was gepostet hat.
|
16.02.2007, 17:54
|
|
Mensch
|
|
|
|
Hallo!
Haben wir mittlerweile festgestellt. Nochmals (zum 3. Mal): Hatte mich verlesen - sorry!
|
16.02.2007, 17:57
|
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich hatte mich, wie geschrieben, verlesen. Kein Problem also.
|
Allerdings wissen wir durch Deinen Einwand jetzt, dass diese neun Beiträger auch alle abgestimmt haben müssen.
16.02.2007, 17:59
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Hm, irgendwie scheint diese Diskussion Zwistigkeiten ausgelöst (oder gefördert zu haben), die angesichts des eigentlichen Themas m.E. völlig unnötig waren. Humor (ob schwarz, weiß, harmlos, albern...) ist einfach eine Geschmackssache. Solange sowas nicht konkret auf Kosten eines anderen betrieben wird (gutes Beispiel von MAXX mit dem dann doch nicht wirklich lustigen Unfall), muß man es hinnehmen, wenn jeder über was anderes lacht. Es gibt Leute, die lachen sich schief über Pannenshows, andere (ich zum Beispiel) können sowas i.a. nur wenig abgewinnen. Mancher findet Büttenreden zum Brüllen, ich versteh sowas nicht. Ich finde bspw. Per Anhalter durch die Galaxis genial, andere schütteln nur den Kopf. Mit ein bißchen per Toleranz, kriegt man das doch auf die Reihe, ohne den anderen beleidigen zu müssen.
Peace Leute!
|
16.02.2007, 18:04
|
|
Mensch
|
|
|
|
Nein, Kamantun, wirklich nicht. Ich war der Meinung, daß auch die Mods Einblicke haben und hatte Bernd´s Beitrag völlig falsch aufgefaßt. Aber ich gehe mal davon aus, daß die 9 Schreiber auch ihr Votum abgegeben haben.
Die Diskussion hier entwickelt sich übrigens immer mehr zum schwarzen Humor hin.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|