|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
12.07.2010, 13:12
|
|
Freak
|
|
|
|
Auch im schönen Nettetal wurde am Wochenende beim Training ordentlich geschwitzt. Zum Glück werden die Sonnenschirme fast täglich grösser und zahlreicher. Danke an das super-bemühte Orga-Team.
Viele Gespräche drehen sich darum, wie man seine kochenden Bälle wieder runterkühlen kann. Tipp am Rande: schwarze Bälle vermeiden, Weisse bevorzugen. Die nehmen beim Lauf in der prallen Sonne weniger Temperatur auf ;-)
Ich habe gestern über 3 Liter getrunken. Auf der Rückfahrt fiel mir auf, dass ich den ganzen Tag keinen einzigen Toilettenstop gemacht hatte. Ich glaube, jede Flüssigkeit läuft aus der Speiseröhre direkt wieder zu den Schweissdrüsen raus...
Zum Glück soll es an den Turniertagen nicht mehr ganz so heiss werden.
Gruss, Simon
|
12.07.2010, 14:12
|
Anfänger
|
|
|
|
Ich wünsche allen Teilnehmern gut Schlag, besonders aber den Salzufler Herren, Alex hau rein, Du machst das schon und natürlich auch der Salzufler Dame Antje viel Glück und alles Gute ! LG Minibee
|
12.07.2010, 14:18
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
panini
ich suche folgende bilder
182,211,225,296,302,428,544
komme im laufe der woche, gestern hat es nicht mehr geklappt
habe ca 250 doppelte
|
12.07.2010, 21:13
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Ich wünsche meinen beiden Mannheimern Miro und Kelli "Gut Schlag" !
Allen anderen natürlich auch ein bischen
13.07.2010, 07:48
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Woche...hier im Norden ist es heute direkt mal angenehm kühl, erst 20 Grad
@ meine Jungens
Vielen lieben Dank für die Beschaffung eines Bambergs freu mir...
|
13.07.2010, 09:18
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JCT
[...]Vielen lieben Dank für die Beschaffung eines Bambergs freu mir...
|
Ein weiterer Topball, der nie wieder die Oberfläche einer Minigolfbahn zu spüren bekommen wird...
13.07.2010, 11:41
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
@ Kayserlein
nein nein nein mein Freund...es handelt sich hier auch nur um den Classics 93 (?), den dreifarbigen, der mir "abhanden" gekommen ist und der zwingend notwendig für den Vulkan ist
die 3 die ich schon wieder besitze, sagen mir vom Lack nicht so zu
|
13.07.2010, 14:28
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JCT
@ Kayserlein
nein nein nein mein Freund...es handelt sich hier auch nur um den Classics 93 (?), den dreifarbigen, der mir "abhanden" gekommen ist und der zwingend notwendig für den Vulkan ist
die 3 die ich schon wieder besitze, sagen mir vom Lack nicht so zu
|
Ja, ich erinnere mich an die Mär von Deinem mg Bamberg Classic... Aber bei den Qualitäten am Vulkan, wer kann es dem Dieb da schon verdenken?
13.07.2010, 20:30
|
|
Anfänger
|
|
|
|
Auslosung Turniergruppen
Ab wann kann man denn die Ergebnisse der Auslosung online betrachten??
|
13.07.2010, 20:33
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
auslosung war gerade..
es wurden 3 anläufe gebraucht.. war wohl sehr chaotisch.. 1. durchgang wohl 2 damen vergessen. 2. wahlgang wohl ein herr zu wenig.. und im 3. dann noch ne einzelgruppe bei den damen anstatt 2 2er gruppen.. usw..
aber am ende hat es geklappt und sind interessante gruppen dabei.. keine frage.. leider habe ich sie nur kurz telefonisch durchbekommen und nichts notiert..
ich freue mich auf die deutsche..
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|